• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Neuer Patch veröffentlicht, Taler-Transfer wieder aktiviert

Ich bin sehr gespannt, wie lange es dauern wird, bis der nächste Dupe auftaucht und den Handel erneut lahmlegt. Solche Dinge sind nie ganz auszuschließen - das ist klar. Aber aktuell ist es schon sehr nervig in New World. Wie seht ihr das?
 
Es wäre hilfreich solche Items als Epic zu kennzeichnen und beim Aufheben gebunden sowie 1 Item hat je nach Fund verschiedene Werte und nicht handelbar.So kann man vom selben Item wenn man eins findet mit besseren Werten es austauschen und das andere weg schmeißen!Wenn einer das findet und im Handelshaus verkauft für Spieler die nie dort waren wo er/sie es gefunden hat ist es so das man mit Geld alles kaufen kann und das stimmt absolut nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück