• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Neuer Patch hat das Spiel wohl verschlechtert

tja, also mit meiner Spielweise habe ich vom Update nicht viel bemerkt. Warum ein Heiler eine DPS Waffe braucht erschließt sich mir eh nicht.
Im Endeffekt ist New World ab Stufe 60 ein reines PVP und Grind Spiel. Sammeln, Crafting und Handel kann man getrost knicken.
Ich denke mal es hat seinen Grund, dass andere MMORPGs nicht durch ihr PVP sich so beliebt halten... Viele sind primär PVE und "zustätzlich" noch PVP. Ich glaube nicht, dass das umgekehrt funktioniert. Wie man grade sieht.
Das Spiel ist wirklich wunderschön und macht richtig Spass zur Entspannung durch die Wälder zu laufen, Zeugs zu sammeln und dann daraus was herzustellen. Verkaufen lässt sich das jedoch nicht. Nach ein paar Wochen ist das jedoch recht langweilig.
 
New World ist wohl eher eine Bugsammlung als wirklich ein Spiel ? Den Eindruck könnte man bei den permanenten Negativ-News echt bekommen.
 
Irgendwie sehr interessant, dass eure News zu Nee World immer negativ sind.Ich kann manche Artikel bzw. negative Äußerungen in Artikel nicht nachvollziehen.
 
"Vom anfänglichen Erfolg von New World ist derzeit nicht mehr allzu viel übrig"

Im anbetracht des restlichen Gaming Markts und anderen Spielerzahlen ist das immer noch ein riesen Erfolg....
 
"Vom anfänglichen Erfolg von New World ist derzeit nicht mehr allzu viel übrig"

Im anbetracht des restlichen Gaming Markts und anderen Spielerzahlen ist das immer noch ein riesen Erfolg....
Ein MMO ist für mich erst erfolgreich, wenn es mindestens ein Jahr mit hoher Spielerzahl hinter sich gebracht hat.
Ein MMO ist in der heutigen Zeit schnell mal erfolgreich in den ersten Wochen/Monaten, dank Streamern (Webung).Fallen diese weg, bzw widmen sich ansern Games, dann zeigt sichs, ob diese Spiele weiterleben.
Dafür kann man davon ausgehen, dass wenn zwei gute Jahre über die Bühne gehen, so en Titel ein paar Jahre lang eine treue Fanbase haben.
 
Zurück