coop ist es ohne Frage in normalen Missionen viel zu leicht, da bin ich bei Dir, aber Dein Post sprach da halt eine andere Sprache !
Naja, ich finde das "Konzept" Ini A dutzend mal laufen um das Gear für Ini B zu haben die ich dann 50mal laufen muß um das Gear für Ini C zu erhalten aus anderen Vertretern eher "Dumm"
Craftingmühe sollte mMn auch belohnt werden, wobei man damit alleine eben nicht das beste Gear in TESO erhalten kann !
Darüber das man mit einem Char alles Craften kann, kann man sich unterhalten, aber andersherum ... dann hab ich halt bei anderen Spielen 5 Chars die alles abdecken, insofern gibt es dort auch kein Mehrwert !
Vereinzelt, wie in jedem anderen Game dieser Art auch, "ohne Ende" ist totaler Schwachsinn !
Ist doch zutreffend, da rennen massiv Leute rum
Von Zusammenarbeit ist bei "MMO" nicht die Rede.
- ganze Fertigungslinien im Kronenshop kaufen ? wo ?
- die Reittiere dort bringen keine Vorteile und sind rein kosmetisch
- alle "5m" ein Teleporter ? Spielst du ein anderes Spiel ? Gerade in Elsweyr finde ich die Mühsam weit auseinander bzw ungünstig platziert
- Die Himmelsscherben im Kronenshop kannst Du nur erwerben wenn Du in der Region mit einem anderen Char die bereits gemacht hast, ist somit nur eine Fleißarbeitabkürzung !
- Performance unter aller Sau ??? Kann ich nun wirklich nicht bestätigen und mein Rechner ist auch nicht mehr der Jüngste !