• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Januar-Update enttäuscht die Fans

Havpor

NPC
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also wir als Corp sind doch sehr zufrieden mit dem Patch. Gestern waren als 5er GRP im PVP und es hat sich soviel besser angefühlt.

Das fing schon damit an , dass man auch endlich mal das Gefühl hatte etwas reißen zu können. Man konnte Gegner auch mal treffen ohne das sie ständig und unendlich ausweichen konnten. Man konnte schaden machen so das auch endlich mal Kills zustande kamen.

Es fühlt sich quasi so an als würde keiner mehr auf irgendeine Art und Weise betrügen. Es war gestern Abend schon mehr als auffällig.

Wenn jetzt noch was gegen Bots unternommen wird … ja das wäre ein Anfang.
 
Oben Unten