• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World hat ein großes Problem, sagt Twitch-Star Shroud

1 Problem ? So kann man es natürlich auch sehen. Das ganze Ding besteht nur aus Problemen und ist damit gebündelt ein Problem. :-D :-D
 
Streamer... Ich bezweifle doch stark, dass es so etwas wie Monopol überhaupt gibt. Der mögliche Platz und der Transportaufwand sprechen dem stark entgegen. Es gibt auf unserem kleinen Server solche Masse an Ressourcen und die Preise sind so günstig, dass viele gar nicht auf die Idee kommen selber loszuziehen. Und sagen wir mal es wäre einem zu teuer, nichts besser als das, selber farmen. Es ist von allem genug da. Das regelt sich alles von allein.

Vielleicht mal als alte Spiele-Zeitschrift nicht so sehr auf Streamer und andere Soziale-Medien-Ausgeburten achten sondern selber recherchieren? Wer Fan von Streamern ist, weiß doch eh was sein Held gesagt hat und wer kein Fan ist dürfte kaum daran interessiert sein. Ich z. B. finde es nicht schlimm, Streamer zu sein, ich finde Fans schlimm. Und ja ich habe den Artikel gelesen und bin in meiner Sicht bestärkt worden. Jetzt muss ich den undurchdachten Mist wieder im Chat lesen als Luftbehauptung, die jeder als Wissen präsentiert.^^
 
Wissen ist nie unnütz. Auch wenn man aktuell gewisse Dinge nicht benötigt. Irgendwann kann die Situation eintreten, wo man durch Zufall dieses Wissen brauchen könnte.
 
Zurück