• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Forderung der Spieler nach Mounts wird lauter

Wer Mounts in New World fordert hat einfach keine Sekunde nachgedacht. Bei der Kartengröße absoluter quatsch. Würde die Welt massiv schrumpfen und den Fortschritt, zumindest was Quests angeht, deutlich schneller machen. Warum will man in 10 Minuten die ganze Map überqueren können?? Dinge wie Waffen leveln, Ressourcen sammeln usw gehen dann unter weil man nur am reiten ist.

Einfach auch quatsch nur wegen fehlenden Mounts so einen Aufstand zu machen, dann spiel was anderes! Abgesehen davon, ich habe New World mit vielen Leuten gespielt und keiner wollte unbedingt Mounts, wenn dann nur unter sehr bestimmten Voraussetzungen. Aber klar, weil wieder ein paar Heulbojen auf Reddit schreien tut man so als wollte das JEDER Spieler von NW..
Die Laufwege sind teils schon sehr lang und oftmals rennt man weite Strecken, um dann ein oder zwei Mobs umzukloppen, nur um dann gleich zum nächstn PUnkt oder zurück ins Lager geschickt zu werden. Ich sehe da nicht unbedingt eine Begrünung zu Mounts, sondern das Questdesign ist einfach schlecht gemacht mit solchen Aufgaben. Wäre es nicht so oft "renne die 700 Meter in Richtung x und töte dort drei y", dann wäre das Laufen nicht so nervig.
Dein erstes MMO?
 
Wer möchte den Mounts?
Der Großteil der Community geht von Mounts weg, da einige große Streamer erklärt haben warum Mounts das Spiel kaputt machen würde.
New World ist eben kein GW 2, WoW oder ESO.
Also ich verstehe diesen Journalismus nicht. Woher kommt die Info, dass immer mehr Leute Mounts fordern???
Wie unten schon geschrieben wird... gibt es nur noch Artikel über New World die das Spiel schlecht machen? Ich weiß nicht, was ihr damit bezwecken wollt, aber warum hat das Spiel so einen riesigen Hype? Weil es von Amazon ist? Ich denke nicht.
Es hat einen riesigen Hype, weil es einfach ein gutes Game ist, welches sich von etlichen anderen MMORPGS extrem abhebt. Ist halt genau die Erfrischung nach dem MMORPGS Spieler gerade suchen. Die sehr ausgeprägten Craftingelemente runden das Spiel nur noch ab.

Also wenn man bei Google "New World" eingibt, dann kommen zu 90% nur noch solche Artikel... welche zu 100% nicht mit der Overall-Community übereinstimmen.

Ich hoffe das gibt dem Journalismus mal zu denken...

LG
Ach ja? Ist schon interessant dass du PvP Noob meinst es besser zu wissen als Gamingseiten.
 
die welt ist momentan viel zu klein für mounts. mag sich in zukunft ändern.

würden sie bei der Größe mounts einfügen, waren man binnen 10minuten vom Süden in den Norden gereist.

anderes problem ergibt das open world pvp.
man müsste dann bei einem treffer sofort abmounten, sonst könnte man ohne probleme die pvp quests machen. was völlig am Grundprinzip des games vorbei geht.

@Lohnenknoten, NW war als reines PvP game konzipiert, ihr PvEler könnt froh sein das amazon euch zugang zu diesem game gibt, in dem sie mehr und mehr PvE Inhalte integrieren.

deine Wortwahl ist schon arg witzig, du scheinst überhaupt nichts über dieses Spiel zu wissen. kleiner fanboy, dein streamer scheint dich gehyped zu haben.

das schlimme ist, es gibt immer wieder eine minderheit an spieler, die versuchen neue games zu einem wow oder ff zu machen.

dann spielt halt eure alten games wenn ihr sie so toll findet. aber neue spiele bringen neue ideen. kein grund das game wegen nicht vorhandener sache umkrempeln zu wollen. das ist witzlos...

dann geh back zu deinem wow oder ff....
ein neues spiel mit neuen ideen hinnehmen kannste ja nicht. sei froh das ags so gnädig mit euch flitzpiepen war und pve inhalte bringt. das Game wäre als reines pvp game nicht nach einigen monaten gestorben, dafür gibt es zu gute inhalte, selbst für pvp only.

unbedeutende pvpler ?
pvpler haben mehr skill als du jemals haben wirst mit deinem freeloot pve content
Ihr PvP'ler seit eine unbedeutende Minderheit oder was glaubst du warum Amazon das Game vom reinen PvP zu PvE Content gewchselt hat? Genau, weil hirnlosen PvP Kiddies grade mal 10% der MMMO Community ausmachen ? Also geh zurück Fortnite zocken du dummes Opfer?
PS: JEDES MMO das rein auf PvP gesetzt hat ist gescheitert ??
 
Zurück