Wer Mounts in New World fordert hat einfach keine Sekunde nachgedacht. Bei der Kartengröße absoluter quatsch. Würde die Welt massiv schrumpfen und den Fortschritt, zumindest was Quests angeht, deutlich schneller machen. Warum will man in 10 Minuten die ganze Map überqueren können?? Dinge wie Waffen leveln, Ressourcen sammeln usw gehen dann unter weil man nur am reiten ist.
Einfach auch quatsch nur wegen fehlenden Mounts so einen Aufstand zu machen, dann spiel was anderes! Abgesehen davon, ich habe New World mit vielen Leuten gespielt und keiner wollte unbedingt Mounts, wenn dann nur unter sehr bestimmten Voraussetzungen. Aber klar, weil wieder ein paar Heulbojen auf Reddit schreien tut man so als wollte das JEDER Spieler von NW..
Einfach auch quatsch nur wegen fehlenden Mounts so einen Aufstand zu machen, dann spiel was anderes! Abgesehen davon, ich habe New World mit vielen Leuten gespielt und keiner wollte unbedingt Mounts, wenn dann nur unter sehr bestimmten Voraussetzungen. Aber klar, weil wieder ein paar Heulbojen auf Reddit schreien tut man so als wollte das JEDER Spieler von NW..
Dein erstes MMO?Die Laufwege sind teils schon sehr lang und oftmals rennt man weite Strecken, um dann ein oder zwei Mobs umzukloppen, nur um dann gleich zum nächstn PUnkt oder zurück ins Lager geschickt zu werden. Ich sehe da nicht unbedingt eine Begrünung zu Mounts, sondern das Questdesign ist einfach schlecht gemacht mit solchen Aufgaben. Wäre es nicht so oft "renne die 700 Meter in Richtung x und töte dort drei y", dann wäre das Laufen nicht so nervig.