• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Entwickler kündigen kostenlosen Servertransfer an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Entwickler kündigen kostenlosen Servertransfer an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Entwickler kündigen kostenlosen Servertransfer an
 
Also ich habe gestern Abend ca.2 Stunden gewartet und es dann sein lassen es waren noch über 500 Spieler in der Schlange.
Ich hoffe das es vl Heute dann gespielt werden kann.
 
Bisher kann ich nicht sagen, ob ich diese Option nutzen werde / kann :)

Ich habe gestern Abend auf einen neu bereitgestellten Server ca. eine Stunde spielen können. Anschließend sind dann die Anmeldeserver ausgefallen und es ging gar nichts mehr :-D

Mal sehen wie es heute Abend aussieht.
 
so mancher sagt das amazon das mit den low cap an spielern aufm server absichtlich macht um das refund system von steam zu umgehen. konnte bei mir ganzen tag nich zocken. immer wieder nur warteschlange.
 
so mancher sagt das amazon das mit den low cap an spielern aufm server absichtlich macht um das refund system von steam zu umgehen. konnte bei mir ganzen tag nich zocken. immer wieder nur warteschlange.

ah stimmt Mist .... die Wartezeit wird von Steam ja auch Spielzeit gewertet. Absicht würde ich da nicht unterstellen aber doof ist das auf jeden Fall für Spieler denen es nach dem ersten echten Spielen (nach Stunden Queue) nicht zusagt :(
 
Zurück