• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Entwickler geben Update zum Family Sharing auf Steam

Jetzt mal Ernsthaft. Was für eine News-Seite wollt ihr eigentlich sein? Ihr braucht ne Woche um über den Trailer von Elden-Ring zu berichten aber bringt alle 5 Minuten eine News zu NewWorld. Ich glaube ihr habt überhaupt kein Interesse daran generell über GAMES zu berichten. Es fühlt sich so an als würdet ihr dafür bezahlt über 2 oder 3 Games zu berichten alles andere wird einfach ignoriert. Mich wundert es nicht das hier kaum noch Leute aktiv sind. Viele Games auf die ich mich Freue wurde hier noch nie erwähnt. Naja ist ja euer Bier aber es scheint euch wirklich egal zu sein das euch die Leute verloren gehen.
 
Jetzt mal Ernsthaft. Was für eine News-Seite wollt ihr eigentlich sein? Ihr braucht ne Woche um über den Trailer von Elden-Ring zu berichten aber bringt alle 5 Minuten eine News zu NewWorld. Ich glaube ihr habt überhaupt kein Interesse daran generell über GAMES zu berichten. Es fühlt sich so an als würdet ihr dafür bezahlt über 2 oder 3 Games zu berichten alles andere wird einfach ignoriert. Mich wundert es nicht das hier kaum noch Leute aktiv sind. Viele Games auf die ich mich Freue wurde hier noch nie erwähnt. Naja ist ja euer Bier aber es scheint euch wirklich egal zu sein das euch die Leute verloren gehen.

Fällt mir in letzter Zeit auch auf... viele News über kontroverse Themen um viele Clicks zu generieren und dann immer wieder unsinnige New World-"News"...
 
Jetzt mal Ernsthaft. Was für eine News-Seite wollt ihr eigentlich sein? Ihr braucht ne Woche um über den Trailer von Elden-Ring zu berichten aber bringt alle 5 Minuten eine News zu NewWorld. Ich glaube ihr habt überhaupt kein Interesse daran generell über GAMES zu berichten. Es fühlt sich so an als würdet ihr dafür bezahlt über 2 oder 3 Games zu berichten alles andere wird einfach ignoriert. Mich wundert es nicht das hier kaum noch Leute aktiv sind. Viele Games auf die ich mich Freue wurde hier noch nie erwähnt. Naja ist ja euer Bier aber es scheint euch wirklich egal zu sein das euch die Leute verloren gehen.
Das liegt daran, dass denen bald vermutlich das gleiche Schicksal blüht wie 4players und die jetzt noch mal mit sehr kontroversen/klick-bait Artikeln versuchen das sinkende Schiff zu retten. Zumindest wirkt es so.
Hier kommt kaum noch jemand vorbei, ich selbst komme hier nur aus Nostalgie (Leser seit den 90ern) und zur Belustigung hin.
Sieht man auch sehr gut, wenn man am späten Nachmittag/Abend auf die Seite kommt und mal schaut wie wenig User hier nur noch aktiv sind.

Liegt halt an der Art der Berichterstattung und dem fehlenden Twitch-Angebot was Gamestar z.B. bietet. Die sind ja wenigstens in den 20er Jahren angekommen.

Und dann schaue ich rüber zu PCGames-Hardware und stelle mir die Frage wie es sein kann, dass das so krass unterschiedlich ist vom Journalismus.
 
Wie kommst du darauf, dass wir eine Woche für den Elden Ring-Trailer gebraucht haben? :confused: Die Videomeldung samt Vorbesteller-Infos ging zeitnah live: https://www.pcgames.de/Elden-Ring-S...play-zum-Action-RPG-der-Souls-Macher-1382930/

Seit gestern gibt's beispielsweise auch neue Infos zur Technik und den Klassen im Technical Test von Elden Ring.
Das Gameplay stammt vom 04.11.21 eure News vom 09.11.21 - das sind 5 Tage für eine Info das es neues Gameplay Material gibt und ihr nennt das Zeitnah. :B
 
Zurück