• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Endgame sei wie Glücksspiel, Streamer vergleicht New World mit Spielautomaten

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A

AndreLinken

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Das ist natürlich eine etwas eigenwillige Ansicht der Dinge, die jedoch einen interessanten Kern hat. Es gibt viele Spieler, die auf repetitive Gameplay-Mechaniken stehen - ich gehöre ansatzweise ebenfalls dazu. Wie findet ihr das Endgame von New World aktuell?
 

pcg-veteran

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"Das Endgame ist wie ein Spielautomat (Slot Machine)... du wiederholst Dinge immer und immer wieder und hoffst, dass etwas Gutes passiert. "

Das kann man wohl für alle Spiele sagen, die Loot-Tables verwenden. Egal ob bei WoW oder Diablo oder etc : Man tötet Unmengen an Gegnern oder den gleichen Gegner immer wieder, um einen bestimmten oder den besten Loot aus der Loottable zu bekommen.
Zufallsbasierter Loot ist eine elementare Zutat, um Spiele länger attraktiv zu halten. Würde der Spieler beim ersten Töten eines Gegners gleich den Wunschloot bekommen, wäre das Spiel schnell langweilig und vorbei.
 
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