• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Dieser Unsterblich-Build bedroht das gesamte Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Dieser Unsterblich-Build bedroht das gesamte Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Dieser Unsterblich-Build bedroht das gesamte Spiel
 
solche phasen gab und gibt es in jedem mmo, bei wow war das auch der pala und auch der schami oder hexenmeister hatten so eine phase. in aion der kantor usw.

wird sicher bald gefixt
 
Und täglich grüßt das "wichtige News über New World"-Murmeltier
Immerhin erkennt man daran super, dass von der PC-Games Redaktion keiner einen Plan von dem Spiel hat :-D

Wenn man nämlich nach deren Berichterstattung geht müsste ich chronisch pleite sein, keinen Endgamecontent haben, kaum noch Spieler sehen, keine Gruppe für Dungeons zu finden....
Hmm habe ich was verpasst?
Ach ja, chronisch pleite sein. Denn wenn die wüssten wie das Spiel funktioniert wüssten die, dass so ein Pala-Build extrem teuer ist. Da hat man, wenn man intensiv 55er Portal mit einer Gruppe macht, nach einer Stunde ca. 400 Taler Rep-Kosten.
Ist nämlich das Prinzip von dem Spiel. Bekommst du haue wird es teuer und da man sich als Plattenpapst nicht wegrollen kann und ständig blockt, bekommt die Ausrüstung massiv Schaden, was die Kosten für die Reparatur in die Höhe treibt ;)

Aber naja, nix neues hier, ich lese es trotzdem weil ich zum Feierabend was zum Lachen brauche.
 
Nein so schlechte einseitige Beiträge zerstören das game, sorry aber das ist schlecht recherchiert und somit nur eine Halbwahrheit. Solche HypejammerNews sind ja leider Standard geworden, nicht nur hier.

Zum Paladin, klar man lebt ewig, aber er ist teuer und macht spürbar weniger weniger damage.

Fazit man bezahlt den Vorteil der beinahe Unsterblichkeit mit einem spürbaren Preis an Nachteilen.

Das man jede Expedition damit solo macht halt ich auch für ein Gerücht, ja ok mit genügend Zeit geht Alles, einer wird schon an Altersschwäche sterben der Boss oder der Paladin, naja das nächste Update/die nächste Wartung könnte auch zum Problem werden (hier steckt natürlich Ironie und Übertreibung drinnen) und den Kampf beenden.

Im PvP kann es zwar Nervig sein, aber er muss ja nicht erstes Ziel sein, nerven das er nicht in Ruhe heilen kann und dann zum Schluss rausnehmen, dann ist er nur ein heiler in schwerer Rüstung.
Außerdem ist ja eh Rudeln angesagt wer Einzeln in die Schlacht zieht ist eh verloren.
 
Zurück