• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Das läuft momentan alles schief in dem MMORPG

MichaelG

Mitglied
Es wäre wohl flapsig formuliert einfacher zu sagen was bisher funktioniert. Zumindestens nachdem was man täglich an Bugs, Exploits und Co. über den Titel lesen muß.

Mardershrek

Mitglied
Was die Motivation angeht, muss man nicht bis Level 40 spielen. Ich bin jetzt bei 27 und mir geht so langsam die Puste aus. Vielleicht schaffe ich es noch mir alle Bereiche anzuschauen .... wenn bis dann hin nicht doch noch die Büchse der Pandora geöffnet wird, ist Schluss mit dem Game. Also ein World of Warcraft von 2004 wird diese schmudlige Perle nicht, da hättte man wohl noch viel länger dran arbeiten müssen, weil " Graphics is nothing at all "

Es wäre wohl flapsig formuliert einfacher zu sagen was bisher funktioniert. Zumindestens nachdem was man täglich an Bugs, Exploits und Co. über den Titel lesen muß.
Die News hier sind fast zu 100% negativ. Wenn man nur danach geht, hat man den Eindruck New World wäre das schlechteste Spiel der Welt.

Cobar

Mitglied
Die News wäre zumindest um einiges kürzer gewesen in dem Fall.

Martina

Bekanntes Gesicht
Bin ich froh nach der Beta es nicht gekauft zu haben

Weissbier242

Mitglied
Bin auch froh mal auf Grund der Beta Berichte es nicht gekauft zu haben, die Berichte darüber, das war erst mal abzusehen. Muss aber langfristig nix heißen. Der aktuelle Patch ist bei den Spielern auf jeden Fall positiv aufgenommen worden und geht anscheinend in die richtige Richtung. Werd das ganze noch paar Monate angucken und dann vielleicht mal anschauen.

Oben Unten