• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Closed Beta sorgt für Spieleransturm und Twitch-Hype

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Closed Beta sorgt für Spieleransturm und Twitch-Hype gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Closed Beta sorgt für Spieleransturm und Twitch-Hype
 
Ich hatte gestern kurz zufällig die Rocket Beans laufen, wie sie New World vorgestellt haben. War aber denke ich schon eine gesponserte Show.

Jedenfalls, der ganze Anfang vom Spiel erinnerte mich unglaublich an Risen 1. Das war fast 1:1 wie damals in dem Spiel.
 
Wird, nach allen Infos die ich habe und was ich gestern gesehen habe, eine MMO Eintagsfliege. Nach vier Wochen über 60% der Leute wieder weg. Einmal durch die Levelphase und bissl mit der Handvoll Waffen rumexperimentieren und drei Tasten drücken für die Spells und danach gehst in jeden der drei Dungeons drei mal rein und das wars.
Wird wie die meisten "WoW Killer" (WoW ist noch da, die "Killer" nicht mehr^^) am Endgame Content scheitern.
Aber immerhin technisch schaut es doch ganz hübsch aus.
Und für 40€ vier Wochen Spaß haben ist auch kein schlechter Deal. Nur die Langlebigkeit, da wird es Stand jetzt halt nix. Muss aber auch nicht. Ist auch angenehm wenn Spiele nicht gleich X hunderte Stunden beanspruchen.
 
Wird, nach allen Infos die ich habe und was ich gestern gesehen habe, eine MMO Eintagsfliege. Nach vier Wochen über 60% der Leute wieder weg. Einmal durch die Levelphase und bissl mit der Handvoll Waffen rumexperimentieren und drei Tasten drücken für die Spells und danach gehst in jeden der drei Dungeons drei mal rein und das wars.
Wird wie die meisten "WoW Killer" (WoW ist noch da, die "Killer" nicht mehr^^) am Endgame Content scheitern.
Aber immerhin technisch schaut es doch ganz hübsch aus.
Und für 40€ vier Wochen Spaß haben ist auch kein schlechter Deal. Nur die Langlebigkeit, da wird es Stand jetzt halt nix. Muss aber auch nicht. Ist auch angenehm wenn Spiele nicht gleich X hunderte Stunden beanspruchen.
Ja habe gestern auch einen Trailer mit Kommentartor gesehen. War auf RBTV. Da wurde aufgelistet was so alles möglich ist. Und irgendwie klang alles unglaublich generisch. Alles war schon zig mal da. Wieder so ganz großes bla bla. Ja DEINE entscheidungen werden die Welt verändern. Wirst du die Welt ins chaos stürzen oder nicht?
Hat alles noch nie funktioniert, wird auch jetzt nicht klappen. Evtl. dümpelt es ja auch irgendwann als f2p Titel rum der sich mit dem Ingame Shop so über Wasser hält.
 
jetzt da die beta angerollt ist von NewWorld werden wir bestimmt auch bald nen start termin(beta) für den Diablo killer bekommen, ich denke die meisten wissen was ich meine
 
Und mit dem FF14 Hype momentan hats das Game nochmal schwerer... für die meisten sind mehrere MMO's einfach nicht drinn...
 
Ach FF14 usw kannten alle vorher schon. New World ist mal zumindest was Frisches in dieser Schublade. 1-3 Monate wird das Spiel sicherlich gezockt, aber ob es eher gegen den Langzeitkonkurrenten BDO in Sachen PvP, GvG, Arena bestehen kann, wird man sehen
 
Die Streamer werden das sicher nicht umsonst tun, da gibts schon Knete für ;)
 
Zurück