New World: Closed Beta sorgt für Spieleransturm und Twitch-Hype

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Closed Beta sorgt für Spieleransturm und Twitch-Hype gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Closed Beta sorgt für Spieleransturm und Twitch-Hype

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Ich hatte gestern kurz zufällig die Rocket Beans laufen, wie sie New World vorgestellt haben. War aber denke ich schon eine gesponserte Show.

Jedenfalls, der ganze Anfang vom Spiel erinnerte mich unglaublich an Risen 1. Das war fast 1:1 wie damals in dem Spiel.

Strauchritter

Erfahrener Benutzer
Wird, nach allen Infos die ich habe und was ich gestern gesehen habe, eine MMO Eintagsfliege. Nach vier Wochen über 60% der Leute wieder weg. Einmal durch die Levelphase und bissl mit der Handvoll Waffen rumexperimentieren und drei Tasten drücken für die Spells und danach gehst in jeden der drei Dungeons drei mal rein und das wars.
Wird wie die meisten "WoW Killer" (WoW ist noch da, die "Killer" nicht mehr^^) am Endgame Content scheitern.
Aber immerhin technisch schaut es doch ganz hübsch aus.
Und für 40€ vier Wochen Spaß haben ist auch kein schlechter Deal. Nur die Langlebigkeit, da wird es Stand jetzt halt nix. Muss aber auch nicht. Ist auch angenehm wenn Spiele nicht gleich X hunderte Stunden beanspruchen.

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Wird, nach allen Infos die ich habe und was ich gestern gesehen habe, eine MMO Eintagsfliege. Nach vier Wochen über 60% der Leute wieder weg. Einmal durch die Levelphase und bissl mit der Handvoll Waffen rumexperimentieren und drei Tasten drücken für die Spells und danach gehst in jeden der drei Dungeons drei mal rein und das wars.
Wird wie die meisten "WoW Killer" (WoW ist noch da, die "Killer" nicht mehr^^) am Endgame Content scheitern.
Aber immerhin technisch schaut es doch ganz hübsch aus.
Und für 40€ vier Wochen Spaß haben ist auch kein schlechter Deal. Nur die Langlebigkeit, da wird es Stand jetzt halt nix. Muss aber auch nicht. Ist auch angenehm wenn Spiele nicht gleich X hunderte Stunden beanspruchen.
Ja habe gestern auch einen Trailer mit Kommentartor gesehen. War auf RBTV. Da wurde aufgelistet was so alles möglich ist. Und irgendwie klang alles unglaublich generisch. Alles war schon zig mal da. Wieder so ganz großes bla bla. Ja DEINE entscheidungen werden die Welt verändern. Wirst du die Welt ins chaos stürzen oder nicht?
Hat alles noch nie funktioniert, wird auch jetzt nicht klappen. Evtl. dümpelt es ja auch irgendwann als f2p Titel rum der sich mit dem Ingame Shop so über Wasser hält.

DoorLord

Benutzer
jetzt da die beta angerollt ist von NewWorld werden wir bestimmt auch bald nen start termin(beta) für den Diablo killer bekommen, ich denke die meisten wissen was ich meine

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Und mit dem FF14 Hype momentan hats das Game nochmal schwerer... für die meisten sind mehrere MMO's einfach nicht drinn...

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Ach FF14 usw kannten alle vorher schon. New World ist mal zumindest was Frisches in dieser Schublade. 1-3 Monate wird das Spiel sicherlich gezockt, aber ob es eher gegen den Langzeitkonkurrenten BDO in Sachen PvP, GvG, Arena bestehen kann, wird man sehen

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Die Streamer werden das sicher nicht umsonst tun, da gibts schon Knete für ;)

Oben Unten