• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Asmongold lobt die Entwickler für ihre Arbeit

Auch ich war von den zahlreichen Problemen in New World sehr genervt. Doch ich muss ebenfalls zugeben, dass ich die Art der Kommunikation von den Entwicklern mit der Fanbase lobenswert finde. Seht ihr das ähnlich oder wünscht euch noch mehr Feedback seitens des Teams?
 
Ein npc Ingame Gegner meinte "du kannst das ganze Gold sammeln und die ganzen Gegner töten aber nichts davon wird dich befriedigen" und das trifft für das Spiel auch voll und ganz zu wofür spielt man es eig wozu der grind das farmen etc. Man hat iwie das Gefühl das es alles belanglos ist. Also mich motiviert das Spiel nicht genug um alles zutun was möglich wäre.
 
Zurück