• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Asmongold bittet Zuschauer, ihm nicht hinterherzulaufen

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Asmongold bittet Zuschauer, ihm nicht hinterherzulaufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Asmongold bittet Zuschauer, ihm nicht hinterherzulaufen
 
"Ich hoffe, er hört damit auf. Ich will einfach in Ruhe gelassen werden und Spaß an meinem Spiel haben. Ich will keine Leute haben, die mir hinterherlaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer würde so etwas wollen? Denkt mal aus meiner Perspektive darüber nach. Was denkt ihr, wie ich mich dabei fühle?"

Solche Typen finde ich die Geilsten.:$
Betteln um jede Sekunde Aufmerksamkeit, bekommen sie dann, möchten alle Vorteile daraus ziehen und flennen dann über die Nachteile, über die sie sich im Vorhinein bewußt waren und sich trotzdem klar für diesen Weg entschieden haben.
Ist ja kein Stalker im echten Leben.
Er müßte einfach nur den Stream ausmachen und könnte in aller Seelenruhe das Spiel zocken.
Aber dann könnte er ja kein BlingBling daran verdienen.
 
"Ich hoffe, er hört damit auf. Ich will einfach in Ruhe gelassen werden und Spaß an meinem Spiel haben. Ich will keine Leute haben, die mir hinterherlaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer würde so etwas wollen? Denkt mal aus meiner Perspektive darüber nach. Was denkt ihr, wie ich mich dabei fühle?"

Solche Typen finde ich die Geilsten.:$
Betteln um jede Sekunde Aufmerksamkeit, bekommen sie dann, möchten alle Vorteile daraus ziehen und flennen dann über die Nachteile, über die sie sich im Vorhinein bewußt waren und sich trotzdem klar für diesen Weg entschieden haben.
Ist ja kein Stalker im echten Leben.
Er müßte einfach nur den Stream ausmachen und könnte in aller Seelenruhe das Spiel zocken.
Aber dann könnte er ja kein BlingBling daran verdienen.

WARUM SCHREIST DU DENN SEIT EIN PAAR TAGEN IMMER SO RUM?!
 
WARUM SCHREIST DU DENN SEIT EIN PAAR TAGEN IMMER SO RUM?!
Wo schrei ich denn rum? -Komplett Großschrift (Caps Lock)?
Meinst du die größere Textschrift in fett?
Das mache ich um hervorzuheben, daß der Text aus dem Artikel stammt und nicht von mir.
Ich könnte natürlich auch ein Quote nutzen, aber dann gäbe es das Problem, daß jedesmal wenn ich ein Quote setze, der Autor davon einen Hinweis bekommt.
Ich denke wenn die Autoren/Redakteure hier schon mitlesen und auch mal antworten, sollten sie nicht auch noch mit so einem Spam belästigt werden.
Diese größere Schrift benutze ich aber schon seit Monaten...bis jetzt gabs noch kein Problem.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo schrei ich denn rum? -Komplett Großschrift (Caps Lock)?
Meinst du die größere Textschrift in fett?
Das mache ich um hervorzuheben, daß der Text aus dem Artikel stammt und nicht von mir.
Ich könnte natürlich auch ein Quote nutzen, aber dann gäbe es das Problem, daß jedesmal wenn ich ein Quote setze, der Autor davon einen Hinweis bekommt.
Ich denke wenn die Autoren/Redakteure hier schon mitlesen und auch mal antworten, sollten sie nicht auch noch mit so einem Spam belästigt werden.
Kopieren, Einfügen dann Quote setzen und die Welt ist in Ordnung, diesbezüglich ! ;)
So z.B.
Artikel:
Das mache ich um hervorzuheben, daß der Text aus dem Artikel stammt und nicht von mir


Diese größere Schrift benutze ich aber schon seit Monaten...bis jetzt gabs noch kein Problem.:confused:
Ist aber echt optisch massiv aufdringlich, zumal Du zum Bold auch die Schriftgröße erhöhst.:O
 
Es ist schon krass... egal was der Typ spielt, es sind immer Horden von Leuten um ihn rum, würde mich persönlich auch stören, aber hey, er verdient eine Menge Kohle damit, vielleicht hätte er über seine Worte nochmal nachdenken sollen. Sowas hören Fans nicht gerne.
 
Der Typ soltle sich mal vor den Spiegel stellen und das wiederholen. Was glaubt er eigentlich was er da macht? Er will ins Rampenlicht, eine öffentliche Person sein, damit muss er umgehen. Schön Zuschauerzahlen haben, aber bloß nix und niemand von seinen "Fans" um sich herum haben, gar die Leute zu beleidigen, ist schon ein Armutszeugnis. Zum Glück halte ich von Streamern/"Influencern" sowieso nicht viel und zocke lieber die Sachen selber XD
 
Wie wäre es mit Kamera abschalten? :B
Das hilft ja kaum, solange er trotzdem streamt. ;)
Fans, die um jeden Preis Aufmerksamkeit erheischen, finde ich furchtbar! Natürlich ist Öffentlichkeit sein Job, aber an aufdringlichen Fans muss man trotzdem keine Freude haben. Die meisten sind ja auch nicht so, denke ich mal.
 
Das hilft ja kaum, solange er trotzdem streamt. ;)
Fans, die um jeden Preis Aufmerksamkeit erheischen, finde ich furchtbar! Natürlich ist Öffentlichkeit sein Job, aber an aufdringlichen Fans muss man trotzdem keine Freude haben. Die meisten sind ja auch nicht so, denke ich mal.
Na, jetzt check Ich das. Es geht nicht um das hinterherrennen was den Stream angeht, sondern ingame! OK, das würde mich auch extrem nerven.
 
Na, jetzt check Ich das. Es geht nicht um das hinterherrennen was den Stream angeht, sondern ingame! OK, das würde mich auch extrem nerven.
Ähnliches konnte ich schon bei anderen Streamern beobachten. Multiplayer mit Survival und Bauen und kaum war er im Spiel, tanzt ein Dutzend Fans an und liefert ihm alle Rohstoffe und Ausrüstungsgegenstände, die man sich wünschen könnte, frei Haus. Das killt irgendwie das Spiel und ruiniert es nicht nur für den Streamer, sondern auch für die anderen Zuschauer. Sowas passiert vor allem Streamern, die eine riesige Community bewirtschaften. Weniger populäre haben oft eine sehr vernünftige und nette Community. Je grösser die Menschenmenge, desto grösser der potentielle Anteil an Idioten, schätze ich. Die soziale Kontrolle (der anderen Zuschauer) scheint dann auch weniger gut zu funktionieren.
 
"Trotz dieser nervigen Situation hat Asmongold seine Zeit mit New World wohl genossen. Auf Twitter erklärte er, dass er "sehr viel Spaß" mit dem Titel hatte, was relativ ungewöhnlich für den eher kritischen Streamer ist"

Kein Wunder bei der Kohle die Amazon den Streamern da wohl zugeschossen hat um diesen Schrott zu spielen. Traurige Zeiten bei dieser gezielten Manipulation, 9 von 10 Zahnärzte empfehlen New World...
 
Unfug was da geschrieben wird. Es gibt mehr als genug feeneisen wenn man ALLE buffs nutzt. 5 Rüstungsteile des Minenarbeiter Sets, Spitzhacke und Bufffood unzwar das gute 1700er oder höher, nicht das 1000er. Habe mittlerweile so viel feeneisen und verschleudere das aufm Markt für 2 t/stk weil es nutzlos ist sobald man lvl 30+ ist. Mittlerweile braucht man nur noch tolvium und anderes Zeug für lvl 60, selbst das ist kein richtiger legendärer Stuff, bringt einem genausoviel wie feeneisen. Man kann auch ganz normal mit buffs etc und normalen Materialien 600gs teile craften. Was wirklich nervt sind die GS watermarks, das dungeonkey system und die fähigkeiten die wenn kein cc so nutzvoll sind wie Sand im Badezimmer, denn bei den cooldowns und schadenszahlen kann man auch gleich autohits machen. Außer man ist Magier, dann machen alle skills genug Schaden.
 
Was ist das mit Usern die sich frisch anmelden oder nur ein paar Posts "auf der Uhr" haben und auf Threads reagieren die seit einem halben Jahr fast tot sind?

Weiß man da was genaueres?
 
Zurück