• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Amazon über Kampfsystem, Skilltrees und Konsolen-Version

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Amazon über Kampfsystem, Skilltrees und Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Amazon über Kampfsystem, Skilltrees und Konsolen-Version
 
Wird spannend. Nachdem die Alpha damals ja wohl eher ein PvP Schlachtfeld war, bin ich echt gespannt, wie "gut" sie es tatsächlich geschafft haben, das komplette Spiel innerhalb eines Jahres umzukrempeln. Für gewöhnlich geht sowas nach hinten los.
 
Ich hab es irgendwo sicher schon einmal erwähnt aber die Sache stinkt. Die Alpha wurde im Mai geschlossen. Bis dahin war der Fokus auf PvP. Seit Mai ist einige Zeit vergangen und jetzt soll sich der Content so weit geändert haben dass es für PvEler auch reicht ?
Vor allem wurde davon nichts getestet. Rein gar nichts. Im April soll es einen Monat geben. Einen Monat für Änderungen dieses Ausmaßes ? Wirklich ?

Wie gesagt. Die Sache stinkt.
 
Habe eine ungutes Gefühl. So schnell, obwohl der Inhalt nun umgestaltet werden soll? Noch immer viel zu wenige Inhalte die Preisgegeben wurden. Ist wie eine Katze im Sack kaufen, nein Danke. Dafür sind momentan zu viele gute stabil laufende Alternativen auf dem Spielemarkt.
 
Habe eine ungutes Gefühl. So schnell, obwohl der Inhalt nun umgestaltet werden soll? Noch immer viel zu wenige Inhalte die Preisgegeben wurden. Ist wie eine Katze im Sack kaufen, nein Danke. Dafür sind momentan zu viele gute stabil laufende Alternativen auf dem Spielemarkt.

Zwingt einen ja keiner, man kann auch einfach auf Mai warten und sehen was draus geworden ist. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, denn das Design im Trailer sah echt cool aus und das Setting gefällt mir generell. Aber auf dummes reines PvP Gemetzel hab ich keine Lust dort.
 
Alleine dafür dass es keine Konsolenversion geben soll, werde ich mal rein schauen, wenn es mal da ist.
 
schon peinlich das die zurückgerudert sind, als ob das nicht absehbar war das die ganzen carebears sich aufregen werden weil sie beim wiederkäuen auf ihrer weide gestört werden.

sehr sehr schade, wenn das spiel nicht full pvp / und (mind semi) full loot ist können die sich das in die haare schmieren, mmo vergnügungsparks gibt es wie sand am meer.
 
schon peinlich das die zurückgerudert sind, als ob das nicht absehbar war das die ganzen carebears sich aufregen werden weil sie beim wiederkäuen auf ihrer weide gestört werden.

sehr sehr schade, wenn das spiel nicht full pvp / und (mind semi) full loot ist können die sich das in die haare schmieren, mmo vergnügungsparks gibt es wie sand am meer.

Kusch, zurück zu deinem Fortnite... :B
 
Zurück