• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Amazon sperrt tausende Bots und Gold-Farmer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Amazon sperrt tausende Bots und Gold-Farmer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Amazon sperrt tausende Bots und Gold-Farmer
 
Wir unterstützen keine Schlüssel, die von Drittanbietern verkauft werden, da diese sehr oft durch Betrug erlangt wurden.

Wenn die Keys wirklich sehr oft aus Betrugsfällen stammen, dann wundert man sich echt über die Preise bei den Keysellern. Das Spiel kostet da i.d.R. vielleicht 5€ weniger als bei Steam u. Amazon, wenn die die Keys wirklich zum Nulltarif bekommen haben müssten Bombenpreise machen können :-D
 
Sofern man zu niedrige Preise machen würde, würden die Spieler wohl eher misstrauisch, zumal man in der rechtsprechung auch eine Art mitschuld bekommt, da man bei extrem niedrigen Preisen gegenüber der Norm damit rechnen müsste, dass man betrogen wird.
 
Sofern man zu niedrige Preise machen würde, würden die Spieler wohl eher misstrauisch, zumal man in der rechtsprechung auch eine Art mitschuld bekommt, da man bei extrem niedrigen Preisen gegenüber der Norm damit rechnen müsste, dass man betrogen wird.
Wobei man sich schon fragen muß was "zu niedrig" ist.
Wenn ich jetzt ...
Ich wollte gerade mal die Retailpreise um 45-50€ den 60+€ Wünschdirwaspreisen gegenüberstellen nebst Lagerung, Verpackung etc. wie utopisch höher die Digitalpreise bei den üblichen Shops sind und sehe das die auch idR 60€ nehmen. ?
... trotz den massiven Anstieg im Retail frage ich mich wie man die Digitalpreise dagegen rechtfertigen will.
Es ist da einer der rein physisch kaum etwas tut und die gleichen Preise nimmt wie der Einzelhandel (Ware auspacken, einsortieren, etc. mit Personal!) obwohl Hülle etc. eingespart werden kann.

Das scheint mir da doch eher kräftig überteuert.?

Sind da jetzt Keyshoppreise von ca. 50€ noch "unverhältnismäßig" günstig ?
Klar, die sind mittlerweile fest etabliert und müssen keine Kampfpreise mehr machen, aber wenn die Zahlungsdienstleister Gebühr da drauf kommt sind garantiert rund 3€ Ersparnis futsch. ?


Aber um thematisch zurück zu kommen, ich finde gut das bezüglich Boting etc. zeitnah etwas getan wird, bei so einigen MMO hatte ich den Eindruck das die Betreiber ein Abkommen mit Goldseller haben.?
 
Zurück