• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

new pcg

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
tach,
muss sagen das mir das neue layout kein stück gefällt.....sry aber sieht einfach schwul aus und passt nicht zu solch einer community
 
tach,
muss sagen das mir das neue layout kein stück gefällt.....sry aber sieht einfach schwul aus und passt nicht zu solch einer community
du meinst zu einer Homophoben?
in wie fern soll man das sonst ernst nehmen?
Ok, Gefallen muss das nicht jeden, aber so mit dieser Art der Kritik äußerung wird man seltenst ernst genommen wenn man mit Ausdrücken wie Schwul kommt
 
also 1. wollt ichs nur ma zu ausdruck bringen wie ich darüber denke ob dir meine wortwahl gefällt is dir überlassen
2. pcg nimmt doch sowieso nichts ernst, warum sollte ich dann eine doktorsprache hin hinlegen..nur um sie zu beeindrucken ?
 
Feedback zum neuen Design bitte in den entsprechenden Thread:
http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zu-pcgamesde-3/Die-neue-wwwpcgamesde-ist-online-Euer-Feedback-8602679/?c=53
 
Zurück