• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuling PS4 bin verwundert, dringende Frage

@Herbboy

Aber check auch mal, ob du nicht aus Versehen irgendwo gewählt hast, dass es aus dem Netz und nicht vom Datenträger installieren soll.

Okay. Wie kann man das auswählen?

Ich habe die Disc eingelegt, dann auf Start gedrückt. Dann hat er automatisch von alleine dieses Riesenupdate begonnen. Ich konnte da nicht auswählen, ob es aus dem Netz, oder vom Datenträger installieren soll.
Aber: wahrscheinlich ist das bei mir noch gar nicht die eigentliche Installation, sondern eben ein Patch.

normalerweise instaliert es von der Disc, sobald man sie startet. Aus dem Netz wird nur instaliert bei Spielekäufen aus dem Online-Store.

Normalerweise kannst du auch ohne den aktuellen Patch spielen, nur halt nicht online. Apropos Online: Dazu musst du ein PS+ Abo abschließen, ich glaub ein Probe-Monat ist aber gratis als Neu-Kunde.

Hallo,

danke der Antworten. Inzwischen habe ich Little Big Planet 3 und Resident Evil 2 Revelations installiert und die Updatedownloads gingen sehr flott.
Auch konnte ich Little Big PLanet 3 schon spielen, während das erste Update im Hintergrund runtergeladen wurde.

Ich muss mich an diese "neue" Technik erstmal gewöhnen.

Hallo,

danke der Antworten. Inzwischen habe ich Little Big Planet 3 und Resident Evil 2 Revelations installiert und die Updatedownloads gingen sehr flott.
Auch konnte ich Little Big PLanet 3 schon spielen, während das erste Update im Hintergrund runtergeladen wurde.

Ich muss mich an diese "neue" Technik erstmal gewöhnen.

Du kannst auch einfach mal ausprobieren ein Spiel OHNE Internetverbindung zu installieren...

Zurück