• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuester Patch für Oblivion?

Peter23

Spiele-Kenner/in
Neuester Patch für Oblivion?

Hallo Leute, ich wollte mal wieder eine runde Oblivion spielen.
Ich habe mich aber lange nicht um das Spiel gekümmert.

Welches ist denn die neueste Version bzw. der neueste Patch?

Mein letzter Stand war dieses 1.3 MB Miniupdate.

Danke =)

AW: Neuester Patch für Oblivion?

Der neueste, und einzige offizielle Patch, ist der auf Version 1.1. ;-)

Goddess am 25.10.2006 20:08 schrieb:
Der neueste, und einzige offizielle Patch, ist der auf Version 1.1. ;-)
Was eigentlich echt traurig ist. :-(
Es gibt immer noch einiges zu tun, auch wenn die Community wirklich gute Arbeit geleistet hat bzw. sie den Verantwortlichen abgenommen hat. :top:
Immerhin scheint mir Oblivion von technischer Seite noch deutlich ausgereifter als Gothic 3 zu sein, die deutsche Lokalisierung ist allerdings immer noch durchwachsen.

Gibt nur den Patch auf die version 1.1. Das ist echt nen Armutszeugnis für die Entwickler, denn in meinen Augen ist das Spiel noch nicht fertig. Normalerweise sollte es gar nicht mehr nötig sein nachzubessern, aber das ist heute ja immer mehr der Fall. Aber dass das Nachbessern dann komplett unterlassen wird ist schon fast eine Frechheit :pissed:

Für kostenpflichtige Addons haben die Zeit, aber das Spiel erstmal grundsätzlich auf einen vernünftigen Stand zu bringen ist nicht drin... In meinen Augen ist Oblivion ohne Fan-Mods gar nicht spielbar und das kann es nicht sein (obwohl die Community da wirklich gute Arbeit geleistet hat, Hut ab!!!).

Da lob ich mir TQ, wo jetzt sogar die Lokalisierung, die eigentlich gar nicht unbedingt benötigt wird, per Sprachpatch nachgereicht wird...

Zurück