• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neues windows update

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
seit ner weile is ja n neues xp update draussen welches erkennt ob man ne originalversion von windows hat. ich würd des eigentlich gern installieren bin mir aba in paar punkten unsicher.
ich verwend xp an 2 pcs, normal darf mans ja nur an einem pc verwenden. merkt ms des dann und sperrt mein windows?
n paar programme könnten net normal erworben sein. wird des von ms erkannt?
n kumpel von mir hat nämlich ne gecrackte version von windows und des wurd dann komplett gesperrt.
mein windows wurde normal gekauft aba halt nur für einen pc und deshalb würd ich des update eigentlich schon weiterhin nutzen.
kann ich des update ohne bedenken ausführen?

cya pipe

pipebomb am 31.07.2006 21:53 schrieb:
seit ner weile is ja n neues xp update draussen welches erkennt ob man ne originalversion von windows hat. ich würd des eigentlich gern installieren bin mir aba in paar punkten unsicher.
ich verwend xp an 2 pcs, normal darf mans ja nur an einem pc verwenden. merkt ms des dann und sperrt mein windows?
n paar programme könnten net normal erworben sein. wird des von ms erkannt?
n kumpel von mir hat nämlich ne gecrackte version von windows und des wurd dann komplett gesperrt.
mein windows wurde normal gekauft aba halt nur für einen pc und deshalb würd ich des update eigentlich schon weiterhin nutzen.
kann ich des update ohne bedenken ausführen?

cya pipe

Starke SIG....

Aber zum Thema:
1. gibts Removal Tools wegen WGA
2. gibts Winfuture Update Packs ohne WGA
3. wird MS das nicht merken wenn du 2 verschiedene Rechner mit 1 Windows hast, du solltest evt nur nicht zeitgleich patchen
4. n Mod mit nicht ganz normal erworbener Software... :D
5. Sag deinen Kumpel, dass er dumm wie Stroh ist. Es ist ja schon schlimm genug n gecracktes Win zu nutzen, aber wer dann noch so blöd ist und Updated, dem kann man echt nicht mehr helfen

Edit: ist das dein Mopped aufn Bild?

hab halt normal des autoupdate laufen lassen, des is unkompliziert.
heißt des aba dann das es kein prob is wenn ich des install?
ja des is meine maschine.

cya pipe

pipebomb am 31.07.2006 22:36 schrieb:
hab halt normal des autoupdate laufen lassen, des is unkompliziert.
heißt des aba dann das es kein prob is wenn ich des install?
ja des is meine maschine.

cya pipe

Sollte keine Probs machen. Falls doch -> WGA Removal Tool

Nice Bike ^^

Zurück