• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues System Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Secret-Wars am 27.06.2005 20:07 schrieb:
Ps: ich komm grad ausm training. hatte 3 :B Stunden Handball und bin ein wenig fertig :schnarch: , deswegen nicht über den Post ängern :-D

boah 3 Stunden Training, das ist das doppelte von meinem :-o Wo spielst du denn Oberliga?

@topic. Also ne GF6600 non GT ist ja wohl viel zu langsam für den PC, leg bloß die paar Euro drauf und kauf dir eine GF6600GT, dass wirst du nicht bereuhen.
Gruß

ich98 am 27.06.2005 20:54 schrieb:
Ps: ich komm grad ausm training. hatte 3 :B Stunden Handball und bin ein wenig fertig :schnarch: , deswegen nicht über den Post ängern :-D

boah 3 Stunden Training, das ist das doppelte von meinem :-o Wo spielst du denn Oberliga?

@topic. Also ne GF6600 non GT ist ja wohl viel zu langsam für den PC, leg bloß die paar Euro drauf und kauf dir eine GF6600GT, dass wirst du nicht bereuhen.
Gruß
Ne ich spiel Rheinhessen Liga oda sonst was in der C oda B Jugend. Das erste Training is das Mannschaftstraining (1:30std) und das zweite is ne AG in der ich zwar nicht bin (bin auf ner anderen schule) aber das ist mein alter Trainer und da mache ich dann immer noch 1:30std mehr mit. Da trainiert dann auch parallel die weibliche A oda so :-D Von daher noch intereessant.

Ich werd dann mal wieder nach ner billigen 6600gt suchen. Welcher Hersteller hat ne sehr gute Kühlung (in meinem Zimmer sind es teilweise am Tag über 30°C :B :S )
Gruß

Secret-Wars am 27.06.2005 22:04 schrieb:
ich98 am 27.06.2005 20:54 schrieb:

Gruß
Ne ich spiel Rheinhessen Liga oda sonst was in der C oda B Jugend. Das erste Training is das Mannschaftstraining (1:30std) und das zweite is ne AG in der ich zwar nicht bin (bin auf ner anderen schule) aber das ist mein alter Trainer und da mache ich dann immer noch 1:30std mehr mit. Da trainiert dann auch parallel die weibliche A oda so :-D Von daher noch intereessant.

Ich werd dann mal wieder nach ner billigen 6600gt suchen. Welcher Hersteller hat ne sehr gute Kühlung (in meinem Zimmer sind es teilweise am Tag über 30°C :B :S )
Gruß

leg dir ne 6600gt von leadtek an http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GL35&
der kühler sieht zwar nicht sehr vielversprechend aus aber der geht ab
:B :top:

unpluged am 28.06.2005 12:50 schrieb:
Secret-Wars am 23.06.2005 15:52 schrieb:
LG Electronics (Bulk) GDR-8163B 16xDVD/52xCD IDE 17.66 €

Mit wenigen Worten, vergiss das Laufwerk, das ist zu laut :-D
Ich hab mitlerweile schon das ganze restliche System aus Geldgründen vergessen :-D
Edit: Sind die bei KM Elektronik nicht mehr ganz bei trost :B die haben die Preise innerhalb von 2 Tagen teilweise um 8€ angehoben. Bei ner 6600gt sogar um mehr als 10€ :B :hop: :finger2: Also Preise vergleichen lohnt :-D

Zurück