schaust du dir eigentlich die benchs an die ich in diesen beitrag schon reingestellt hab http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=629881&entity_id=-1&image_id=765962&mode=article&overview=yesRaptor-Gaming am 03.02.2008 21:01 schrieb:SimsP am 03.02.2008 20:40 schrieb:dann spiel mal ein spiel mit einem SLI-Gespann das nicht für SLI optimiert ist und eines das optimiert ist. Und in Sachen Bildqualität kann man die HD und Geforce8-Karten sowieso kaum auseinander halten. War übrigens auch mal ein Beitrag in der PCGH drin. Und ich kauf mir lieber ne Karte die konstant gute Leistung bietet, als ne Karte die mals die beste und dann wieder die schlechteste ist. Außerdem kostet die HD3870X2 fast 100€ mehr als ne GTX die im Durchschnitt schneller ist. Und dann schau dir die Call of Duty 4 Benchs an und sag mir nochmal dass die HD3870X2 die schnellste karte ist. Die steht da nämlich permanent hinter der 8800GT die nur die Hälfte kostet. Und vor allem mit aktiviertem AA und AF verlieren die Karten deutlich mehr Leistung, als ihre Geforce8 Kontrahenten. Und selbst im neuen NFS können sich die ATI-Karten nicht gegen die Geforce 8800-Karten beweisen (wobei hier erwähnt sei, dass NFS schon immer ATI freundlich programmiert war).
hör mal ,Kumpel,ich habe keine Lust mit dir diese dumme Diskussion zu führen ,da ich sehe,dass du die Beiträge nicht leist und wohl auch nicht raffst ,was ich geschrieben habe,weil du von deiner Ideologe besessen bist. Träum weiter,dass ATI´s neue Karte langsamer als 8800 GT ist
Vllt hat die 8800 Ultra aus deiner Sicht bestes P/L-Verhältnis
die belegen eindeutig, dass die HD3870X2 in einigen Spielen zwar deutlich über einer 8800Ultra steht, dass aber sobald AA oder AF atkiviert wird die leistung sofort unter die einer 8800GT fällt, von der DX10 Unterstützung ganz zu schweigen und für eine High-End Karte ist das inakzeptabel. Liefer mir einen vertrauenswürdigen Benchmark, der das Gegenteil beweist und ich schließe mich dir an.