• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Splinter Cell offiziell angekündigt - Remake des 1. Teils!

Wenn es nur ein Remake wird und sie sich nahe am Original halten wollen dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Sollte man meinen. :-D
Bin gespannt.
 
Ich kann mich auf Grund der neusten Entwicklung von Ubisoft nicht so wirklich darauf freuen. Wird bestimmt Free-2-Play oder viele Mikrotransaktionen haben. Möglich ist auch, dass es plötzlich eingestellt wird, ist ja noch so weit entfernt.
 
Eine Sache, die schon mal sehr erfreulich ist, dass es keine Open-World sein wird. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sinnlos durch die Gegend fahren muss und Dinge tun muss, die überhaupt nichts zum Gameplay und dem Spiel beitragen.

So konzentriert man sich vielleicht auf das Wesentliche.
 
Eine Sache, die schon mal sehr erfreulich ist, dass es keine Open-World sein wird. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sinnlos durch die Gegend fahren muss und Dinge tun muss, die überhaupt nichts zum Gameplay und dem Spiel beitragen.

So konzentriert man sich vielleicht auf das Wesentliche.
Oh my, mit Sam Fisher rumfahren wäre echt das Schlimmste!

Der muss schleichen :-D
 
Zurück