• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden
 
Ich habs ja gehofft und nun tritt es wohl ein.
Nach dem 4.Teil wär doch die Luft raus gewesen, wo sollte das sonst noch mit den Aliens hinführen...
Wenn man wieder mehr auf die Bandenkriminalität geht und alles ein klein wenig Bodenständiger angeht, wäre das wirklich ein Träumchen.
 
mir hat der 3.teil sowieso viel besser gefallen als der 4. - diese sständige gehopse über ganze häuserblöcke und herumschweben war einfach nicht wirklich was für mich.

der 3.teil war eindeutig der beste - und ich hoffe, daß ein reboot bedeutet, daß das neue spiel wieder eher so wird wie die teile davor mit normaller fortbewegung.
 
Die Matrix wird rebootet.
Quasi eine Fortsetzung von Teil 4. Ich habe den gerne gespielt, war herrlich verrückt.
Aber Teil 3 möchte ich auch sehr gerne.
 
Zurück