• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden

GoodnightSolanin

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
595
Reaktionspunkte
69
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
1.252
Ich habs ja gehofft und nun tritt es wohl ein.
Nach dem 4.Teil wär doch die Luft raus gewesen, wo sollte das sonst noch mit den Aliens hinführen...
Wenn man wieder mehr auf die Bandenkriminalität geht und alles ein klein wenig Bodenständiger angeht, wäre das wirklich ein Träumchen.
 

AlBundyFan

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
537
Reaktionspunkte
123
mir hat der 3.teil sowieso viel besser gefallen als der 4. - diese sständige gehopse über ganze häuserblöcke und herumschweben war einfach nicht wirklich was für mich.

der 3.teil war eindeutig der beste - und ich hoffe, daß ein reboot bedeutet, daß das neue spiel wieder eher so wird wie die teile davor mit normaller fortbewegung.
 

matrixfehler

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
998
Reaktionspunkte
311
Die Matrix wird rebootet.
Quasi eine Fortsetzung von Teil 4. Ich habe den gerne gespielt, war herrlich verrückt.
Aber Teil 3 möchte ich auch sehr gerne.
 
Oben Unten