• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neues Rainbow Six Game ?

reallucifer

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir von der =Black-Bull= Gemeinde Spielen so einiges an PC Games, in der Regel spielen wir hauptsachlich Ego-Shooter, aber auch Race oder Air Games sind bei uns willkommen..
Nun sind wir gerade bei dem Game RB6 Vegas 2 und wollten einfach mal wissen ob es eine Fortsetzung der Reihe RB6 gibt, da wir im Net nur Gerüchte oder Vermutungen gefunden haben.
wir würden uns über Antworten sehr freuen und es wäre schön wenn es eine Quellen angabe dazu gäbe.
Kontakt bitte über:
black-bull@ist-einmalig.de oder www.bb-gamer.de
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.000
Reaktionspunkte
7.450
Wäre mir auch neu. Es gab mal irgendwelche Gerüchte. Aber weder offzielle Stellungnahmen, erst recht keine Screenshots, Videos oder ähnliches. Derzeit ist es um Rainbow Six genauso ruhig wie um die ebenso geniale Serie Ghost Recon.
 
Oben Unten