• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Rainbow Six Game ?

Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir von der =Black-Bull= Gemeinde Spielen so einiges an PC Games, in der Regel spielen wir hauptsachlich Ego-Shooter, aber auch Race oder Air Games sind bei uns willkommen..
Nun sind wir gerade bei dem Game RB6 Vegas 2 und wollten einfach mal wissen ob es eine Fortsetzung der Reihe RB6 gibt, da wir im Net nur Gerüchte oder Vermutungen gefunden haben.
wir würden uns über Antworten sehr freuen und es wäre schön wenn es eine Quellen angabe dazu gäbe.
Kontakt bitte über:
black-bull@ist-einmalig.de oder www.bb-gamer.de
 
Wäre mir auch neu. Es gab mal irgendwelche Gerüchte. Aber weder offzielle Stellungnahmen, erst recht keine Screenshots, Videos oder ähnliches. Derzeit ist es um Rainbow Six genauso ruhig wie um die ebenso geniale Serie Ghost Recon.
 
Zurück