• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues PC-System

dEthClocK am 01.08.2008 14:44 schrieb:
warum ein normales Laufwerk? für 25€ gibts Brenner von samsung
Ich verfüge schon über einen Brenner.

Also der Computer ist schon so gut wie gekauft :)
Nochmal Vielen Dank wegen der Hilfe.

Edit: Das Gehäuse (Coolermaster 330 Elite) ist erst ende August verfügbar, dabei stand da vorher, dass es am 31Juli verfügbar ist :pissed: ... könntet ihr mir sagen welches als Alternative in Frage käme?

Das hier ist echt gut für den Preis!
http://www3.hardwareversand.de/3VYK1BXBqNhSmU/articledetail.jsp?aid=18980&agid=631
 
beim gehäuse würde ich dir raten selber nach zu schauen was dir gefällt das wichtigte ist das es ein 120mm lüfterplatz in der front hat und einen hinten achja nicht vergessen bei gewissen gehäusen sind keine lüfter installiert das heist du musst dir da auch noch welche kaufen z.b.scythe sflex mit 800 oder 1200 u/min höher würde ich nicht gehen von der drehzahl da sie sonst zu laut werden
 
Soldat0815 am 04.08.2008 00:14 schrieb:
beim gehäuse würde ich dir raten selber nach zu schauen was dir gefällt das wichtigte ist das es ein 120mm lüfterplatz in der front hat und einen hinten achja nicht vergessen bei gewissen gehäusen sind keine lüfter installiert das heist du musst dir da auch noch welche kaufen z.b.scythe sflex mit 800 oder 1200 u/min höher würde ich nicht gehen von der drehzahl da sie sonst zu laut werden

Guten Morgen, Gefreiter 0815 :-D :-D :-D !
Große Alternativen um die 30€ gibt es kaum, jedenfalls nicht viele die was taugen. Er hatte sich Collmaster330 rausgesucht und das Coolmaster 534 ist ja schon recht ähnlich vom Aussehen her und gerade mal 10€ teurer.
Würde auch zum Sharkoon Rebel 9 raten, gibt es aber leider hier nicht :B
Glaube das Aussehen des Towers ist ihm nicht so wichtig, hauptsache Funktionell. Sonst hätte er sich nicht das CM 330 rausgesucht!
Aber gib mal andere Tips so um die 40€, bin auch immer auf der Suche nach solchen Gehäusen.

Ach ja 2 Lüfter ist wichtig, Scythe ist ne gute Adresse, der hier ist schon recht gut
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18970&agid=42
 
morsche maschine
ok das mit den 30€ hab ich nicht gewusst dann hasst natürlich recht da wirds dann schon schwer ist ja auch bissl durcheinander und noch alles durchlesen hatt ich jetzt keinen bock
für den preis ist das gehäuse natürlich gut da es alles wichtige hatt
 
Danke für die Tipps, aber ich werde trotzdem das cm 330 nehmen, da die anderen Teile auch richtung ''später verfügbar'' wandern(z.B. das Mainboard) und deshalb würde das andere Gehäuse nichts nutzen, da ich dann auf die Verfügbarkeit der anderen Teile warten müsste(und außerdem habe ich den Zuschuß schon durch den Ram verpulvert :-D ). Aus diesem Grund werde ich woll die fast einmonatige Wartezeit ertragen müssen und hoffen, dass sich der Preis der Produkte nicht groß senken wird.
 
Zurück