Neues Neocron Forum für ehemalige Spieler?!

n1Ko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Neues Neocron Forum für ehemalige Spieler?!

Hallo,

ich plane ein Forum aufzubauen wo sich die damaligen Spieler von Neocron 1 wieder treffen und auch finden können. Das ursprüngliche Spiel startete im September 2002,ist also schon etwas her. Trotzdem bleibt es einem heute noch im Gedächtnis.

Es wird z.zt auch wieder an einem Neocron Classic gebaut. Neocron 2 gibts und an einem 3er wird evtl auch gebaut.
Überall liest man vereinzelt in Foren, : Ja ich hab das damals auch gespielt,echt klasse. Aber die Leute haben nach der ganzen Patcherrei aufgehört und haben sich verloren.

Ich möchte einen zentralen Anlaufpunkt für ehemalige Spieler die auch innerhalb des Forums wieder ihren eigenen "Clan"Bereich bekommen und sich so unterhalten können was bei jedem so die Jahre passiert ist,was sie zurzeit so machen und auch über Ereignisse die damals ingame passiert sind nochmal aufzuarbeiten :) Damals wars einfach super !

Auch gäbe es Hauptforen für NC2 und auch 3 !! :)

Kurzum.

Sind hier ehemalige Spieler von NC1 ? Falls ja - was haltet ihr von der Idee ?
Hätte sowas bestand ?
Die Fanbase von NC ist leider sehr zertreut und die Spieler von damals hat man irgendwann verloren :(

Grüße
 
L

Leinad-Reign

Guest
Hallo,
extra wegen dir habe ich mich mal angemeldet hier.
Es ist extrem lange her, das ich Neocron mal intensiv gespielt hatte. Sehr lange her.
Groß drin war ich aber auch nciht. Also kein Clan, keine Gruppe oder sonstiges (kann mich nur noch an jemanden mit dem Nick "Psygnosis" erinnern).
Neocron 1 fand ich echt klasse. Die Abschiedsparty hatte ja die Server echt beansprucht, weil so viele damals dran teilgenommen hatten ^^
Danach blieb ich noch so lang in NC1, bis es abgeschaltet wurde. In der kurzen Zeit hatte ich dennoch meinen Spaß gehabt.
Vor kurzem habe ich rausgefunden, das Neocron immer noch läuft.
Und sogar Patches bekommt. Und Events laufen und dergleichen.
Es ist echt klasse, das dieses MMO eine so treue Fanbase hat.
 
Oben Unten