• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Mainboard & Neue CPU! Wer kann da was empfehlen?!

nicokoc am 20.09.2005 11:26 schrieb:
so...nach weiteren Überlegungen habe ich ENDLICH entschieden. AMD!
:-D Habe an den Athlon 64 3500+ "Venice" gedacht, € 213,42 bei e-bug.
Graka dachte ich mir die ATI Radeon X800 XT bei Alternate für € 269,- http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXA90&source=highlight&pid=4311&
Jedoch, welches Mainboard? Kann ich meinen jetzigen Speicher auf den neuen benutzen? Kann mir jem. 1 - 3 Mainboards empfehlen? Wenns geht auch eins von Gigabyte? Brauche auf jeden Fall "Sound" onBoard und viele USB Anschlüsse.
Danke

:rolleyes:

Gigabyte K8NF-9


Kauf dir den Prozessor besser net bei ebay, außer er ist neu und du kriegst Garantie. Sonst kann es sein, dass du dein Geld zum Fenster rausgeschmissen hast. Bei Alternate oder anderen bekannten Onlineshops gibt es den Prozi schon für wenig Geld!
 
mike1992 am 20.09.2005 13:31 schrieb:
nicokoc am 20.09.2005 11:26 schrieb:
so...nach weiteren Überlegungen habe ich ENDLICH entschieden. AMD!
:-D Habe an den Athlon 64 3500+ "Venice" gedacht, € 213,42 bei e-bug.
Graka dachte ich mir die ATI Radeon X800 XT bei Alternate für € 269,- http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXA90&source=highlight&pid=4311&
Jedoch, welches Mainboard? Kann ich meinen jetzigen Speicher auf den neuen benutzen? Kann mir jem. 1 - 3 Mainboards empfehlen? Wenns geht auch eins von Gigabyte? Brauche auf jeden Fall "Sound" onBoard und viele USB Anschlüsse.
Danke

:rolleyes:

Gigabyte K8NF-9


Kauf dir den Prozessor besser net bei ebay, außer er ist neu und du kriegst Garantie. Sonst kann es sein, dass du dein Geld zum Fenster rausgeschmissen hast. Bei Alternate oder anderen bekannten Onlineshops gibt es den Prozi schon für wenig Geld!

e-bug, nicht ebay
:P
Das Mainboard ist ok, aber ich glaube es hat nur einen normalen IDE Anschluss. Ich brauche jedoch 2 (habe 2 Festplatten, 1 DVD Laufwerk & Brenner) :confused:
 
Zurück