• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Headset, USB oder Klinkerstecker?

olstyle am 07.12.2007 09:56 schrieb:
Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Endscheidung.
Schwestern wünscht sich zu Weihnachten ein Headset. Mehr als 30€ will ich aber eigentlich nicht ausgeben.
Im Endeffekt schwanke ich da jetzt auch zwischen jeweils einem Vertretern beider Anschlussarten:
Sennheiser PC30
Microsoft LifeChat LX-3000
Kann mir jemand Erfahrungen mit einem der beiden berichten und/oder Alternativen nennen?

Hm, also ich habe das genommen klick mich kostet 29,90€ und bin super zufrieden, habe es gestern 4 Std an gehabt und es trägt sich super, man merk es kaum und der Klang is stark...

Schwestern wünscht sich zu Weihnachten ein Headset. Mehr als 30€ will ich aber eigentlich nicht ausgeben.
Im Endeffekt schwanke ich da jetzt auch zwischen jeweils einem Vertretern beider Anschlussarten:
Sennheiser PC30
Kann mir jemand Erfahrungen mit einem der beiden berichten und/oder Alternativen nennen?

keine Erfahrung, aber ich kann Dir das hier http://www3.hardwareversand.de/8Vbob2hBi0MmRj/1/articledetail.jsp?aid=7536&agid=264&ref=13 noch empfehlen. Nutze ich am Notebook meiner Frau. Klasse Klang und ein super Micro und vor allem für diesen preis ;-)

Sennheiser PC30
das Sennheiser ist nicht schlecht.
nicht high-end, das kann man für den preis aber auch nicht erwarten.

und ich würde immer klinke kaufen, ausser der eingebaute soundchip ist völlig unbrauchbar (was heute kaum noch vorkommt).

Zurück