• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neues Gehäuse zum nächsten Rechner

Der-Meister

Spiele-Novize/Novizin
neues Gehäuse zum nächsten Rechner

Hey Leutz
Wolte mal ein paar infos zu 2 gehäusen haben,
also will mir dem nächst ein neues system kaufen und auch ein neues Gehäuse und da dachte ich an das Enermax Blue Viper oder den Thermaltake Kandalf.

so 1. welche Vor und nachteile gibt es bei den einzelnen
2. was für erfahrungen habt ihr schon gemacht oder darüber gelesen
3.beim Blue Viper steht das Mobo ka kopf wie is es mit dem 12 Volt stecker fürs mainboard muss ich da ein bestimmtes nt nehmen wo der stecker lang genug is?
4. in welchen tower würde man besser ne kleine Wakü für den prozi rein bekommen ohne das ich auf meine 2 festplatten verzichten müsste.
(obwohl ne wakü beim Blue Viper schwachsin wäre wegem lufttunnel)aber wie sieht es beim Kandalf aus.

Eure meinungen und erfahrungen sind gefragt also los.

MFG

AW: neues Gehäuse zum nächsten Rechner

hmm..thermaltake is scho gut ja, aber die standard kühler würd ich durch silent lüfter ersetzen ;-) weil ne wakü wilslte doch auch sicherlich auch wegen der geringeren lautsärke einbauen ne?

AW: neues Gehäuse zum nächsten Rechner

mcwild am 07.10.2005 13:53 schrieb:
hmm..thermaltake is scho gut ja, aber die standard kühler würd ich durch silent lüfter ersetzen ;-) weil ne wakü wilslte doch auch sicherlich auch wegen der geringeren lautsärke einbauen ne?

ja wakü is nur ne überlegung aber net wegen der laustärke sondern eher wegen der kühlleistung und von wegen laustärke müsste dann sowieso die Gk auch sehr leise sein und der rest des systems und die lüfter wollte ich noch über eine lüftersteuerung regeln und dann so regeln wie es passt von der laustärke.

MFG

Zurück