Der-Meister
Spiele-Novize/Novizin
neues Gehäuse zum nächsten Rechner
Hey Leutz
Wolte mal ein paar infos zu 2 gehäusen haben,
also will mir dem nächst ein neues system kaufen und auch ein neues Gehäuse und da dachte ich an das Enermax Blue Viper oder den Thermaltake Kandalf.
so 1. welche Vor und nachteile gibt es bei den einzelnen
2. was für erfahrungen habt ihr schon gemacht oder darüber gelesen
3.beim Blue Viper steht das Mobo ka kopf wie is es mit dem 12 Volt stecker fürs mainboard muss ich da ein bestimmtes nt nehmen wo der stecker lang genug is?
4. in welchen tower würde man besser ne kleine Wakü für den prozi rein bekommen ohne das ich auf meine 2 festplatten verzichten müsste.
(obwohl ne wakü beim Blue Viper schwachsin wäre wegem lufttunnel)aber wie sieht es beim Kandalf aus.
Eure meinungen und erfahrungen sind gefragt also los.
MFG
Hey Leutz
Wolte mal ein paar infos zu 2 gehäusen haben,
also will mir dem nächst ein neues system kaufen und auch ein neues Gehäuse und da dachte ich an das Enermax Blue Viper oder den Thermaltake Kandalf.
so 1. welche Vor und nachteile gibt es bei den einzelnen
2. was für erfahrungen habt ihr schon gemacht oder darüber gelesen
3.beim Blue Viper steht das Mobo ka kopf wie is es mit dem 12 Volt stecker fürs mainboard muss ich da ein bestimmtes nt nehmen wo der stecker lang genug is?
4. in welchen tower würde man besser ne kleine Wakü für den prozi rein bekommen ohne das ich auf meine 2 festplatten verzichten müsste.
(obwohl ne wakü beim Blue Viper schwachsin wäre wegem lufttunnel)aber wie sieht es beim Kandalf aus.
Eure meinungen und erfahrungen sind gefragt also los.
MFG
mit eingebauter wakü
weil ne wakü wilslte doch auch sicherlich auch wegen der geringeren lautsärke einbauen ne?