• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

AW: Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

noxious am 09.09.2008 21:14 schrieb:
AndreasMarkert am 09.09.2008 20:54 schrieb:
Kannst Du denn das Hochgeladene Bild sehen?
Meinst du den Post:?
Da sehe ich auch nix (FF) und im IE nur das rote Kreuz.

Versuchs einfach mal mit directupload. Ist übrigens auch schneller, da imageshack.us schon eine ganze Weile gut benutzt wird.
Ja, den meinte ich.
Gut ich werd mich morgen mal dahinterklemmen, das auf die Reihe zu bekommen. %)

Danke nochmal! :) :top:
 
AW: Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

Ich habe mir bei Arcor ne kostenlose Email Adresse eingerichtet, da bekommste ein Fotoalbum bei wo du so an die 1000 oder mehr Fotos Speichern/ hinterlegen kannst. Da gehe ich immer auf das Foto und unter eigenschaften kannste da die Http Adresse kopieren und die setzte einfach zwischen die IMG


[img ] http......... [/img] funzt einwandfrei!
 
AW: Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

Der Liefertermin verschiebt sich immer weiter, es ist zum :$ !
 
AW: Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

AndreasMarkert am 20.09.2008 09:38 schrieb:
Der Liefertermin verschiebt sich immer weiter, es ist zum :$ !

Also im Moment ist irgendwie der Wurm drin! Ich habe bei Caseking ein paar Teile bestellt, warte jetzt schon 2,5 Wochen, ein Kollege hat bei Hardwareversand kompletten Teile für einen PC bestellt auch schon 2 Wochen her und noch nichts. Haben die IT-Betriebsferien :-D
oder muß ich jetzt Angst haben das die mit dem Geld auf den USA Aktienmarkt gehn
:-D :-D :-D
 
AW: Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

AndreasMarkert am 20.09.2008 09:38 schrieb:
Der Liefertermin verschiebt sich immer weiter, es ist zum :$ !

Ich musste auf mein Cooler Master Stacker Tower RC-831 auch über einen Monat warten, aber es hat sich komplett gelohnt, ich will jetzt kein anderes Case mehr ;) :)
 
AW: Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

AW: ich will ein neues gehäuse aber welches?

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe mir vor gefühlten 200 Jahren bei Caseking das CM Stacker832 bestellt und da ich bis eben immer wieder vertröstet wurde, können die mich jetzt mal!

Jetzt bleibe ich erstmal beim guten alten Chieftec!


Aus dem neuen Forum!
K.A. wie man das verlinkt!

Bin auf jeden Fall extremst von der Hinhaltetaktik bei Caseking angenervt! :$
 
AW: Neues Gehäuse bitte um Empfehlungen

Jetzt, nachdem ich storniert habe ist es als lagernd gekennzeichnet!
:pissed: :finger2: :B :$
 
Zurück