• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Fable offenbar doch kein MMO

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Fable offenbar doch kein MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neues Fable offenbar doch kein MMO
 
Puhh, das klingt schon besser.
Gegen Online Co-Op gibt's ja nix einzuwenden. =)
 
Das Klingt doch schon deutlich mehr nach meinem Geschmack. Fable Legends war ja als Free-2-Play gedacht, wurde aber eingestampft, weil es offenbar nicht funktioniert hat. Also hätte es mich erstaunt, wenn das neue fable ins gleichen Horn blasen würde. Wenn man wählen kann zwischen Single und Multiplayer, habe ich nichts dagegen. So wie bei Forza Horizon wäre super. Online-Features müssen meiner Meinung nach optional bleiben und einem nicht aufgezwungen werden.
 
Ja so isses halt ne mitte Fakenews, da schnappt man irgendwo , irgendwas von irgendeinem Franzosen auf und nimmt es für bahre Münze und schon hat man (1) einen Teil der Community dazu gebracht das Spiel zu haten (wegen MMO und so) und hat (2) tagelang damit zu tun die selbst gestreuten Falschinformationen wegzuräumen.

Hab selber, abgesehen von Fable Legends (hieß das so??) nie Fable gespielt. Das sah schon sehr nice aus und hat auch teilweise ganz gut Spaß gemacht. Der Artstyle hat mir sehr gefallen. An einem Singleplayerspiel hab ich allerdings absolut null Interesse. Muss man schauen, wie die Co-Op Features eingebaut sind...
 
Zurück