• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues (altes ) Game: Syndicates

Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

haben nach langer Zeit mal wieder bei www.syndicates-online.de gestartet, hat sich einiges verändert seit damals.
Bleibt wohl immer spannend durch die Anpassungen, wird auch viel mit der Community zusammen gemacht.
Das Game lebt nur durch die Leute die einfach Bock drauf haben, je mehr desto besser :-D

Vielleicht habt ihr ja bock auch mal rein zu schauen, gibt noch einige Syndicates die 1-2 neue Leute suchen.
Am Sonntag startet die neue Runde, wäre also der perfekte Zeitpunkt.

Vielleicht sieht man sich ja. Viel Spaß :)


www.syndicates-online.de

13394aef-9c52-4d1d-8f03-6685f34bd9a8-1-png.18759
 

Anhänge

  • 13394aef-9c52-4d1d-8f03-6685f34bd9a8[1].png
    13394aef-9c52-4d1d-8f03-6685f34bd9a8[1].png
    689,9 KB · Aufrufe: 87
Kollege Alectos hat nochmal eine genauere Beschreibung für euch und möchte nochmal einladen:

Hallo liebe Freunde des besten Spielegenres.
Ich möchte euch einladen zu einem Browsergame der besonderen Art.

syndicates-online.de/

In Syndicates online haben Konzerne die Politik entmachtet und wetteifern nun um Einfluss, Land und Ressourcen. Dazu schließen sich immer 7 Konzerne zu einem Syndikat zusammen um durch die beste Strategie und die beste Zusammenarbeit sich durch die Konkurrenz durchzusetzen durch wirtschaftliche Überlegenheit, Spionage und Militär.

Besonderheiten:
Begrenzte Rundendauern von 45 Tagen
Komplexe Wirtschaftssimulation
Globaler dynamischer Handel mit ressourcen und Einheiten, Preisbildung nach Angebot und Nachfrage
Stark auf Zusammenarbeit im Syndikat ausgerichtet, Spezialisierungen, gemeinsame Forschungen, Planung gemeinsamer Strategien (z.B: Bau eines gemeinsamen Monuments)

Das Browsergame gibt es seit vielen Jahren die Grafik ist tatsächlich sehr angestaubt. Außerdem ist der Einstieg nicht ganz leicht, es gibt allerdings viele hilfsbereite Spieler und ein gutes Wiki, mit dem man sich einarbeiten kann.
Syndicates online ist ein in die Tage gekommenes schmuckloses einsteigerunfreundliches Browsergame, das viel Frustpotential bietet, besonders für Einsteiger.
Es bietet dafür eine für Browsergames unerreichte strategische Tiefe und Teamplay-Möglichkeiten, die Fans von Strategiespielen begeistern werden.

Schaut doch mal rein, die neue Runde beginnt in 2 Tagen. Ein perfekter Zeitpunkt in das Spiel einzusteigen.

syndicates-online.de/
 
Zurück