• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Virus im Umlauf?

darkdog

Anwärter/in
Hallo,
mein PC hat heute schon 3 mal neugestartet. Es sind neue Teile (ASRock 939 Dual SATA2, 3200+ Venice, 2*512MB Ram). Jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und nie was gewesen auch nach über 24 Stunden an und stärkere Belastung. Heute aber im normalen Windowsbetrieb mit lediglich, Browser und ICQ an stürtzte er shcon 3 mal ab. so wie wenn Strom weg ist also kein Runterfahren sondern schlagartig schwarzer Bildschirm und dann fährt er wieder normal hoch.
Was kann das sein? Netzteil ist ein gutes 350W Enermax mit genug Power.

darkdog am 14.11.2005 14:50 schrieb:
Hallo,
mein PC hat heute schon 3 mal neugestartet. Es sind neue Teile (ASRock 939 Dual SATA2, 3200+ Venice, 2*512MB Ram). Jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und nie was gewesen auch nach über 24 Stunden an und stärkere Belastung. Heute aber im normalen Windowsbetrieb mit lediglich, Browser und ICQ an stürtzte er shcon 3 mal ab. so wie wenn Strom weg ist also kein Runterfahren sondern schlagartig schwarzer Bildschirm und dann fährt er wieder normal hoch.
Was kann das sein? Netzteil ist ein gutes 350W Enermax mit genug Power.

drück im 2. startscreen von Windows "F8"
wähle dann "letzte als funktionierend bekannte..."
wenns jetzt net geht kann ich dir net helfen.. :confused:

Zurück