Rinderteufel
Spiele-Enthusiast/in
Neuer und vor allem günstiger Anbieter von Internet-Flatrate gesucht
Hallöchen!
Im Februar oder März (kA wann genau *g*) enden endlich meine 24 Monate Mindestlaufzeit bei 1&1.
Derzeit zahle ich für eine Internetflatrate 30€ im Monat (1&1 Surf & Phone 2000).
Finde das entschieden zu teuer. Zumal ich den Phone-Quatsch eh nicht brauche. Zum Telefonieren habe ich meine o2-Homezone, mehr brauche ich nicht.
Daher suche ich nun einen neuen Anbieter, der folgendes erfüllt
- günstig (so 20€ im Monat wären schön, gerne auch weniger)
- zuverlässiger, seriöser Anbieter
- auschließlich Internetflatrate, Telefonquatsch brauche ich nicht
- DSL 2000 ist mehr als ausreichend, DSL 1000 dürfte es evtl. sogar
auch tun (wohne alleine, surfe und chatte im Grunde nur, lade also
nicht großartig runter)
- Flatrate sollte aber vollständig sein: unbegrenzte Zeit, unbegrenzt Daten (hab kA wieviel Daten ich zusammenkrieg, aber dürfte ja heutzutage selbst durch einfaches Surfen schon ne Menge an Daten zusammenkommen)
- falls möglich: weniger als 24 Monate Mindestlaufzeit (ich nehme aber an, dass das ein Ding der Unmöglichkeit werden dürfte)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
k00h
Hallöchen!
Im Februar oder März (kA wann genau *g*) enden endlich meine 24 Monate Mindestlaufzeit bei 1&1.
Derzeit zahle ich für eine Internetflatrate 30€ im Monat (1&1 Surf & Phone 2000).
Finde das entschieden zu teuer. Zumal ich den Phone-Quatsch eh nicht brauche. Zum Telefonieren habe ich meine o2-Homezone, mehr brauche ich nicht.
Daher suche ich nun einen neuen Anbieter, der folgendes erfüllt
- günstig (so 20€ im Monat wären schön, gerne auch weniger)
- zuverlässiger, seriöser Anbieter
- auschließlich Internetflatrate, Telefonquatsch brauche ich nicht
- DSL 2000 ist mehr als ausreichend, DSL 1000 dürfte es evtl. sogar
auch tun (wohne alleine, surfe und chatte im Grunde nur, lade also
nicht großartig runter)
- Flatrate sollte aber vollständig sein: unbegrenzte Zeit, unbegrenzt Daten (hab kA wieviel Daten ich zusammenkrieg, aber dürfte ja heutzutage selbst durch einfaches Surfen schon ne Menge an Daten zusammenkommen)
- falls möglich: weniger als 24 Monate Mindestlaufzeit (ich nehme aber an, dass das ein Ding der Unmöglichkeit werden dürfte)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
k00h