S
SomebodySomeone
Gast
Ich habe mir die HyperX Rams von Kingston gekauft, weil ich die alten Infineon 333Mhz RAMs leid war. Dachte mir, schön, nimmst halt die UltraLowLatency, also CL 2-2-2-2.5. Nun sind Sie eingebaut, alles läuft ohne Probleme. Nur der Speicherbenchmark zeigt genausoviel Punkte wie davor, mit den langsameren RAMs. Kann das sein? Liegst am Motherboard oder der CPU? Schaut mal mei System an:
Athlon XP 2600+ (333Mhz FSB)
N-Force2 Mainboard (verträgt die 400er Speicher)
200GB WD SATA Harddisk
Radeon 9700 PRO
Hoffentlich kennt jemand dieses Problem.
Athlon XP 2600+ (333Mhz FSB)
N-Force2 Mainboard (verträgt die 400er Speicher)
200GB WD SATA Harddisk
Radeon 9700 PRO
Hoffentlich kennt jemand dieses Problem.
Im BIOS SPD abschalten und die Werte von Hand eingeben, dann läufts.
das gilt natürlich nur für den fall, dass man eh CPU/graka neukaufen möchte und ein festes budget hat. dann würde ich lieber nomalren RAM und ne bessere graka/CPU nehmen als zugunsten von "oc-RAM" ne schlechtere CPU/graka zu nehmen.