• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Router

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

mein Router D-Link Dir 655 hat getrade den Geist aufgegen.

Nennt mir doch bitte ein paar aktuelle, gute WLAN Router do 50-100 Euro.

Ich brauche

WLAN
3-4 Ports
Firewall

Auch hätte ich es gerne daß die Menuführung des Routers durchschaubar ist. Also Port Weiterleitung und so ;)

Ich würde mir meinen ungesehen wieder kauen, nur vielleicht gibt es jetzt ja was neueres^^ (und Amazon kann nicht schnell liefern bei dem router^^)

Thx.
 
hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn genommen? Und hast Du beachtet, dass ein Router nicht immer ein Moden integriert hat? Nur für den Falls, dass Dein alter auch als Modem diente.
 
Zurück