Neuer Rechner

Agrael12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also ich will mir demnächst einen neuen Rechner zulegen und wollte fragen was für ne grafikkarte Prozessor etc. ich mir am besten zulegen sollte?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Agrael12 am 18.02.2007 22:19 schrieb:
Also ich will mir demnächst einen neuen Rechner zulegen und wollte fragen was für ne grafikkarte Prozessor etc. ich mir am besten zulegen sollte?


ich woll ein auto kaufen und woll wissen, was ich da nehmen sollte... :B :B :rolleyes: :rolleyes:





also, einsatzzweck und budget sind das MINIMUM, sonst kannst du tipps vergessen...
 
TE
A

Agrael12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also ich würde ich würde jetzt keinen Preis nennen.So um die 1000€ könnte ich schon locker machen aber wenn ein guter Rechner mehr kosten würde würde ich mehr locker machen.
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Und lass mal raten, da wir hier im PCGames-Forum sind, möchtest du auch ein bischen damit zocken können? :P

Also ich würd dir grob folgendes empfehlen:

Core 2 Duo
ASUS oder Gigabyte Mobo
2GB DDR2 800
ca 350-500 GB Platte
GeForce 8800 GTS
und ein Gehäuse mit nem ordentlichen NT so ab 450W Minimum

MfG Ernie
 

Rick64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hast du auch noch etwas was du eventuell wiederverwenden könntest, wie HDD, Netzteil o.ä.?
 
TE
A

Agrael12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Rick64 am 19.02.2007 00:07 schrieb:
Hast du auch noch etwas was du eventuell wiederverwenden könntest, wie HDD, Netzteil o.ä.?

Netzteil Bildschirm Tastatur Maus und laufwerke kann ich wieder verwenden
 

Rick64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Agrael12 am 19.02.2007 00:45 schrieb:
Rick64 am 19.02.2007 00:07 schrieb:
Hast du auch noch etwas was du eventuell wiederverwenden könntest, wie HDD, Netzteil o.ä.?

Netzteil Bildschirm Tastatur Maus und laufwerke kann ich wieder verwenden

Könntest du noch ein paar Details zum Netzteil posten, also Marke, Amperewerte und Leistung.

Hier schonmal ne kleine Zusammenstellung, sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle verbesserungswürdig:

RAM:http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=ibiemh&baseId=8185
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

CPU:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPGI39
Intel® Core 2 Duo E6400 boxed

GPU:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXWGA
Gainward GF8800GTS

Mobo:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEA54
Asus P5B Deluxe

macht zusammen 931€. Wo du natürlich bestellst ist letztendlich deine Sache, hab jetzt einfach nur mal bei Alternate geguckt.
Achja ein Gehäuse hab ich jetzt nicht rausgesucht, da nimmst du eins was dir zusagt und kannst ja bei Bedarf hier nochmal fragen.
 
Oben Unten