• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neuer rechner, alte platte!

Evangelion

Anwärter/in
tachen, möchte gerne meine alte platte in nen neuen rechner einbauen, muß ich dabei irgendetwas besonderes beachten, bis auf die treiber, oder erkennt windows (xp pro) selber die neue hardware?

Evangelion am 24.08.2006 21:41 schrieb:
tachen, möchte gerne meine alte platte in nen neuen rechner einbauen, muß ich dabei irgendetwas besonderes beachten, bis auf die treiber, oder erkennt windows (xp pro) selber die neue hardware?

hau alle neuen treiber drauf und der rest dürfte kein problem sein solange die platte richtig gejumpert ist ;)

Evangelion am 24.08.2006 21:41 schrieb:

wenn du das Mainboard wechselst, dann startet dein altes Windows zu 99% garnicht, d.h. um ein Windows neuaufsetzen kommst du nicht herum.

Und wenn es klappt gibt es oft nur Probleme, also ist es sehr zu empfehlen Windows neuzuinstallieren ;-)

Zurück