Neuer PvPvE-Ragnarok Server sucht Mitspieler

Tyranidis

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
Hallo liebe Ark-Freunde,

am letzten Samstag (23.02.2019) hat ein neuer Ark-Server seine Pforten geöffnet. Es ist ein kleiner Server mit aktuell 12 Slots (mehr werden es auch nicht), der aktuell von 4 Leuten bevölkert wird. Wie ihr seht, ist noch reichlich Platz da!

Wir suchen also Ark-begeisterte Menschen, die sich dem Server anschließen möchten. Hier ein paar Daten und Einstellungen:

Die meisten Einstellungen wurden nicht verändert.
Teming-Speed: 2.0
Harvesting-Amount: 2.0
Das Arkeology-Event ist dauerhaft aktiviert
Alle Brut-Einstellungen sind auf 0.8 (geht etwas schneller)
Die Dinos bekommen etwas mehr Stats beim leveln - das gilt auf für wilde Dinos (StatperLvlWild: 1.5, StatperLvlTamed: 1.4)
Tribute Downloads sind erstmal deaktiviert (wir haben neu angefangen) - wird sich später evtl. ändern, wenn der Server etwas länger läuft.

So, das wars eigentlich schon. Ihr seht, ihr spielt hier mehr oder weniger fast "offical".
Jetzt noch ein paar grundsätzliche Sachen:

Die Leute, die aktuell auf dem Server spielen, kennen sich auch außerhalb des Spiels. Es wird also unter Freunden gespielt. Ein vorheriges Kennenlernen im TS (Server ist vorhanden) wäre nett. Aber keine Sorge, wir sind alle ganz entspannt und wollen nur spielen.
Alle Leute bei uns sind 30+, arbeiten während der Woche und haben Familie. Es wird also nicht rund um die Uhr jemand online sein. Du solltest also auch etwa in dem Alter sein... zumindest geistig.

Eins noch zum PvP: Da wir unter Freunden spielen, erfolgt PvP NUR UND AUSSLICHßLICH im gegenseitigen Einvernehmen. Es wird niemand offline geraidet oder platt gemacht, oder was auch immer. Wir haben es nur aktiviert, weil sich die Jungs ab und zu mal kloppen wollten. Jungs eben! Der Fokus liegt aber klar auf PvE!
Wer also eine entspannte Feierabendrunde ARK spielen will, das Spiel genießt ohne durchzurennen und ein paar Leute zum Spielen sucht, ist hier genau richtig.

So, wenn du Interesse oder noch Fragen hast, dann meld dich. Entweder hier im Forum, per Mail oder auch gerne einfach im Steam adden. (Steam-Name: tyranidis - der mit dem 1UP-Toad im Bild).
Viel Spaß und
MfG
Tyranidis
 
Oben Unten