hallo an alle!
ich habe vor mir demnächst einen neuen amd prozessor zu leisten, wahrscheinlich einen fx-60
. ich weiss natürlich dass bald ein neuer amd sockel auf dem markt kommt, hab aber nicht vor beim am2 zuzuschlagen, da sich die neue technik erst noch bewähren muss, und sicherlich vor 2007 noch nicht ausgereift ist (mainboards, cpu-kühler, etc.). wie auch immer wollte ich wissen, wann man beim fx-60 mit einem leichten preisverfall rechnen kann, vor der einführung des am2 oder eher danach oder gar nicht. zur zeit kostet er ja ca. 1000 euro und dass er nicht weit vom preis fallen wird ist mir schon klar. aber so auf 800 oder 900 euro würde mir schon reichen.
also, was meint ihr, wann könnte ein preisverfall eintreten?
ich habe vor mir demnächst einen neuen amd prozessor zu leisten, wahrscheinlich einen fx-60
. ich weiss natürlich dass bald ein neuer amd sockel auf dem markt kommt, hab aber nicht vor beim am2 zuzuschlagen, da sich die neue technik erst noch bewähren muss, und sicherlich vor 2007 noch nicht ausgereift ist (mainboards, cpu-kühler, etc.). wie auch immer wollte ich wissen, wann man beim fx-60 mit einem leichten preisverfall rechnen kann, vor der einführung des am2 oder eher danach oder gar nicht. zur zeit kostet er ja ca. 1000 euro und dass er nicht weit vom preis fallen wird ist mir schon klar. aber so auf 800 oder 900 euro würde mir schon reichen.also, was meint ihr, wann könnte ein preisverfall eintreten?