• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer PC

Aber wenn ich nach Updates suchen lasse, kommt ja genau die Fehlermeldung, die ich zuerst gepostet habe. Oder kann man noch anders nach Updates suchen lassen? Ich hatte es über Systemsteuerung --> Windows Updates versucht.
 
Ach so, okay - vielleicht warte mal 2-3 Tage ab, versuch es nochmal, und wenn es dann nicht geht, dann würde ich einen Wiederherstellungspunkt ausführen von einem Datum, als das Problem noch nicht da war.
 
Ich hatte jetzt mal ein paar Tage gewartet, leider hatte sich an dem Problem nichts geändert. Auch ein älterer Wiederherstellungspunkt hat nichts gebracht. Ich hab dann einfach das System neu aufgespielt, so viel hatte ich ohnehin noch nicht wieder installiert usw.

Jetzt ist mit dem Windows-Update auch alles in Ordnung, die Suche nach Updates funktioniert einwandfrei. Allerdings ist mir gestern noch etwas anderes aufgefallen, was mit Pro Evolution Soccer 2014 zusammenhängt.
Ich hatte in einem anderen Thread kürzlich dieses Bild gepostet:

PES.png

Bei meinem neuen PC ist da nun natürlich alles gut (das Bild dient hier nur als Veranschaulichung), aber bevor ich das System neu aufgespielt hatte stand bei VRAM 2 GB und unter dem Punkt gemeinsam 3,7 GB. Jetzt steht aber aus irgendeinem Grund bei beiden Punkten 2 GB.
Woran könnte das liegen?
 
Nicht, dass ich wüsste. Hab eigentlich genauso installiert wie du es beim letzten Mal schon vorgeschlagen hattest.
 
Zurück