AndyMcBone
Anwärter/in
Hallo,
hab jetzt, da mein alter PC sich ja verabschiedet hat, nen neuen gekauft,
nur beide Laufwerke sind noch übrig geblieben vom alten.
Erstma das System:
E6550, ASRock Conroe1333-d667, 1gb DDR2-667, SATA-Festplatte 250gb, Radeon X1950Pro, 400Watt NT, 3,3V: 25A; 12V: 15A
Der PC ging wunderbar! Hab alle Programme usw draufgemacht, Win XP SP2, alles ging.
Und dann auf einmal ZACK fährt des Ding neu hoch. Dann hat er sich erstma beim booten aufgehängt, nach 2x Reset ging er wieder.
Dann kamen aber immer mehr Abstürze, PC ist auf einmal neu hochgefahrn usw.
Jetzt ist er soweit, dass er erst im BIOS sich ständig aufgehängt hat, und jetzt hab ich keine Monitoranzeige mehr... PC macht NICHTS
Alle Lüfter drehen am Anfang normalerweise kurz richtig hoch, um dann wieder leise zu werden. Aber jetzt bleiben sie die ganze Zeit auf Hochtouren.
Und die Platte macht NICHTS
CMOS-Clear, Laufwerke, Platte abgesteckt usw hat alles nichts gebracht.
NEED HELP!!!
Thx AndyMcBone
hab jetzt, da mein alter PC sich ja verabschiedet hat, nen neuen gekauft,
nur beide Laufwerke sind noch übrig geblieben vom alten.
Erstma das System:
E6550, ASRock Conroe1333-d667, 1gb DDR2-667, SATA-Festplatte 250gb, Radeon X1950Pro, 400Watt NT, 3,3V: 25A; 12V: 15A
Der PC ging wunderbar! Hab alle Programme usw draufgemacht, Win XP SP2, alles ging.
Und dann auf einmal ZACK fährt des Ding neu hoch. Dann hat er sich erstma beim booten aufgehängt, nach 2x Reset ging er wieder.
Dann kamen aber immer mehr Abstürze, PC ist auf einmal neu hochgefahrn usw.
Jetzt ist er soweit, dass er erst im BIOS sich ständig aufgehängt hat, und jetzt hab ich keine Monitoranzeige mehr... PC macht NICHTS
Alle Lüfter drehen am Anfang normalerweise kurz richtig hoch, um dann wieder leise zu werden. Aber jetzt bleiben sie die ganze Zeit auf Hochtouren.
Und die Platte macht NICHTS
CMOS-Clear, Laufwerke, Platte abgesteckt usw hat alles nichts gebracht.
NEED HELP!!!
Thx AndyMcBone