• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer NVidia Treiber - Taktraten speichern ??

xeixe

Anwärter/in
Hallo,

habe mir gerade für meine GF 7600 GS die neuen NVidia Treiber runtergeladen. Meine Karte hat eine Taktrate von 400 und 400, ich lasse sie jedoch mit 460/455 laufen. Früher konnte ich bei den alten Treiber wählen, dass diese Einstellungen beim Neustart übernommen werden. Jetzt gibt es diese Option nicht mehr. Ich muss immer wenn ich neustarte, die Taktraten hochstellen und testen lassen. Gibt es die Option garnicht mehr ???

Danke und viele Grüße,
Xeixe

xeixe am 26.12.2007 14:01 schrieb:
Hallo,

habe mir gerade für meine GF 7600 GS die neuen NVidia Treiber runtergeladen. Meine Karte hat eine Taktrate von 400 und 400, ich lasse sie jedoch mit 460/455 laufen. Früher konnte ich bei den alten Treiber wählen, dass diese Einstellungen beim Neustart übernommen werden. Jetzt gibt es diese Option nicht mehr. Ich muss immer wenn ich neustarte, die Taktraten hochstellen und testen lassen. Gibt es die Option garnicht mehr ???

Danke und viele Grüße,
Xeixe

Versuch mit RivaTuner ,dann muss es 100 % gehen

Zurück