• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neuer lüfter - piepen beim start

AW: neuer lüfter - piepen beim start

unrealterrorist am 15.04.2007 15:53 schrieb:
tOOrk am 15.04.2007 15:47 schrieb:
ok die "skizze" hat mehr für verwirrung gesorgt als geholfen.
aber ich bin mir sicher das dort ein pin fehlt.
denn es ist nur noch eine goldene fläche( auf der früher mal der pin war ) übrig!

Es gibt zwar glaube ich Prozessoren mit Kontakten ohne Pin, aber bei den neueren AMDs (939, 940, AM2) gibs dat net. Nur halt 4 freie Flächen ohne Pins und an den Ecken halt Aussparungen.

Tut mir leid, aber dann war der Kühlertausch wohl en Schuss in den Ofen! :(

das hab ich mir auch gedacht.
lag wahrscheinlich am tag (freitag der 13. ^^)
nochmal zu ner anderen frage:
is 125 euro für nen X2 4200+ zu viel?
hat da der preissturz noch nicht stattgefunden?
 
Zurück