• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Kühler für mein AMD Athlon64 X2 4400

Sitecontroller

Stille/r Leser/in
Neuer Kühler für mein AMD Athlon64 X2 4400

Mein neuer Rechner ist fast fertig, nur meint ihr es lohnt sich den standardkühler auszutauschen ?AMD Athlon64 X2 4400

z.b gegen Thermalright XP120 oder Thermalright XP90C

und die wiegen ja doch schon etwas kann es mir passieren das ich beim Transport mir da was kaputt mache???

AW: Neuer Kühler für mein AMD Athlon64 X2 4400

Sitecontroller am 02.12.2005 21:49 schrieb:
Mein neuer Rechner ist fast fertig, nur meint ihr es lohnt sich den standardkühler auszutauschen ?AMD Athlon64 X2 4400

und die wiegen ja doch schon etwas kann es mir passieren das ich beim Transport mir da was kaputt mache???

Generell wird bei Kühlern ab einem Gewicht von über 450 Gramm empfohlen den Kühler beim Transport abzumachen.

450 Gramm wurde von AMD so vorgegeben.

Solltest du also viel mit dem PC unterwegs sein (Lanparties etc.), dann solltest du entweder immer den Kühler abnehmen oder dir einen anderen Kühler aussuchen, der nicht so stark am Sockel zerrt.

Steve

AW: Neuer Kühler für mein AMD Athlon64 X2 4400

SteveatMC am 03.12.2005 00:44 schrieb:
Sitecontroller am 02.12.2005 21:49 schrieb:

Generell wird bei Kühlern ab einem Gewicht von über 450 Gramm empfohlen den Kühler beim Transport abzumachen.

450 Gramm wurde von AMD so vorgegeben.

Solltest du also viel mit dem PC unterwegs sein (Lanparties etc.), dann solltest du entweder immer den Kühler abnehmen oder dir einen anderen Kühler aussuchen, der nicht so stark am Sockel zerrt.

Steve

danke ich glaube die oben wiegen so 350 gramm ich gehe am montag mal in denn fachladen

Zurück