• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neuer handy browser

Dennis1977

Anfänger/in
hi
ich habe mir einen neuen browser ,den opera mini für mein handy k810i runtergeladen und jetzt würde ich mal gerne wissen
ob es mit diesem browser auch möglich ist, durch den relax 50 xl kostenlos zu surfen ???

danke im vorraus !

Wenn dein Tarif eine Option für eine Internet-Flat hat, dann dürfte das nicht vom verwendetetn Browser abhängig sein, sondern bedeutet einfach, dass du per GPRS für einen festen Betrag so viele Daten übetragen kannst, wie du willst.

Onlinestate am 19.08.2007 16:51 schrieb:
Wenn dein Tarif eine Option für eine Internet-Flat hat, dann dürfte das nicht vom verwendetetn Browser abhängig sein, sondern bedeutet einfach, dass du per GPRS für einen festen Betrag so viele Daten übetragen kannst, wie du willst.

ok danke ,dann ist alles klar !!

nein das wird normlarweiße anders abgerechnet!
es hängt davon ab ob du eine wap oder eine web flat hast . wenn wap kannst du mit dem opera mini nicht über die flat surfen wenn web /internet dann schon.

Zurück