• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Gaming PC

IBladeI

Anwärter/in
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi, ich brauche einen neuen Gaming PC.
Preis sollte zwischen 1200 und 1400 € liegen, wobei sich auch Preis / Leistung lohnen sollte.

Den PC bauch ich nur zum zocken und sollte aktuelle spiele und solang wie möglich auch zukünftige spiele flüssig und in guter grafik darstellen können.

Bei meiner suche hab ich diesen PC gefunden:

Neu und lieferbar - PC-Games-PC High-End-Edition mit Ivy-Bridge-CPU [Anzeige]


ist der für meine wünsche geeignet oder eher nicht?


vielen dank schonmal im vorraus.
 
ich finde es etwas zu teuer. Ähnliche Komponenten kosten ca. 950€ und mit zusammenbau + windows home premium 64bit ca. 1030€.
Wobei ich ein enermax 500W netzteil und 8gb corsair DDR3 mit 1600MHz genommen hab.
 

Anhänge

  • pc.png
    pc.png
    106 KB · Aufrufe: 26
Oder zB diese Zusammenstellung, siehe Bildanhang inkl. WIn7 für 900€. Man könnte da auch eine bessere Graka einbauen, aber ich meine, dass man lieber falls nötig dann halt in 1-2 Jahren eine bessere einbauen kann. Und wenn Du willst, baust Du noch eine SSD ein für Windows, so dass es schneller bootet und alles an "normalen" Anwendungen, die auf ihr installiert ist, sich quasi sofort öffnen.

Seit ca 2 Jahren bist Du nämlich mit einem PC um die 800€ (ohne Windows) voll dabei für Spiele auf hohen Details - 1200€ oder mehr wäre schon HighEnd und eher "Luxus", weil das auch nicht wirklich viel schneller als ein 800€-PC wäre.
 

Anhänge

  • PC 900 Euro mit Windows.jpg
    PC 900 Euro mit Windows.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück